Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L_G   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 22:38
Info: Outlines mit PTS und dann Color mit PS CS2!

Mal wieder eine Übung mit meinem GT.
Hab bei PTS meine Liebe für den Ink Pen entdeckt!!♥
Ich mag vor allem das Auge und den Mund und bei den Haare habe ich mir sehr viel Mühe gegeben xD
Bin zufrieeeeden!

Hab mir Inspiration bei dem Cover zu Liebenswert von Sami06 geholt:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/343808/50713/

Lina


Ist dem Dōjinshi "Dein Blut in mir wie Feuer und Eis" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 4 Stunden (hab an zwei Tagen gearbeitet)

Musik:
Alleeeeeees!! xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-16T06:30:32+00:00 16.02.2012 07:30
Ich mag deinen Stil in dem Bild sehr und die Lippen gefallen mir auch am besten. Es war eine gute Idee die Konturen vom Mund nicht durchgängig schwarz zu machen. Dadurch wirkt das alles viel weicher. Die Haare finde ich auch schön ... bei mir sind die mit PC-colorierte Haare immer etwas merkwürdig. Die einzelnen Strähnen wirken bei mir ganz anders - aber in deinem Bild sieht das richtig "haarig" aus ;) LG