Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L_G   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2010 14:46
Ahh, eigentlich wollte ich meine zwei Wochen Italien meinen bereits bestehenden Geschichten widmen, aber es ist soo anders gekommen :D
Ich hatte auf einmal soo viele Ideen für ein Doji, wie ich ihn schon immer wollte: Romantisch, mit Vampiren und einem "Bad-Boy" xD
Ich bin so gut vorbeireitet wie noch nie ... -
Und deshalb werde ich den Doji auch online stellen. Zwar wird das dann mit meinen anderen beiden ein bisschen stressig, aber ich schaff das :P
Vorfreude! Jäää! :)


Ist dem Dōjinshi "Dein Blut in mir wie Feuer und Eis" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Vampire

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
1-2 Stunden am PC

Ort:
Strand in Italien :)

Personen:
Grace(r.) und Mr Jones (l.)

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare