Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Citrusregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2007 13:45
Aaaaaaalllsssso, ich weiß, dass das nicht der Stil von Akira Toriyama ist, aber das war auch bewusst so gedacht ^-^, denn irgendwie hätte dieser nicht zu meiner Bildervorstellung gepasst. Das Bild an sich ist mal wieder zwischen Tür und Angel in der Uni entstanden (eigentlich sollte man ja während eines Seminars aufpassen, oder? O__o.) Klar gibt’s wieder einige Dinge zu beanstanden, hätte ich mehr Zeit, wäre das Bild wohl auch gründlicher geworden, aber momentan ist meine Zeit dermaßen begrenzt, dass ich wohl nur halbherzig an die Sache rangehen konnte *snif*, daher so einfache Outlines.

Vegetas Muskeln habe ich ein wenig geschrumpft, naja manchmal ist weniger eben mehr, mein Freund, der DB Fan ist, hat sich schon darüber mokiert, nunja ^-^, ich hoffe es gefällt trotzdem einigen ;).

Auch die Colo habe ich ganz simpel genauso wie den BG gelassen, aber ich finde es passt zur Atmosphäre.

Ich bin ein Vegata-Bulma-Fan, irgendwie habe ich es mit Pairings in Shonen-Animes *löl*.


Ist dem Dōjinshi "Bulma and Vegeta - One Shots!" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-25T17:09:06+00:00 25.08.2008 19:09
ich mag sie serie zwar nicht wirklich aber das bild ist schön vorallen der hintergrund is echt wooooooow.
aber was ist das auf ihrer schulter? ne wunde oder nen tattoo? o_o

1 geb
Von:  Mitsuki_Kibouno
2008-07-01T20:39:21+00:00 01.07.2008 22:39
Ungewohnt, aber schön ^^ mach weiter so
LG
Von: abgemeldet
2007-05-27T18:02:13+00:00 27.05.2007 20:02
coooll^^ aa n
yja das mit der einen hand is komisch^^
Von:  BlackLulu
2007-05-27T17:23:27+00:00 27.05.2007 19:23
ich find das bild voll cool*.*
und die idee mit den zeichen auf ´bulma´s schulter find ich auch toll!
*1geb*
gruß B-Lu
Von:  TrafalgarDLaw
2007-05-27T14:14:33+00:00 27.05.2007 16:14
uiii^^
ma ne andere art^^
sieht gut aus^^
Von:  Majinchris
2007-05-27T12:42:47+00:00 27.05.2007 14:42
Wow!
Es gibt tatsächlich noch weitere BulmaxVegeta Fan *__* und ich dachte immer wieder, es kommen mehr und mehr ShonenAi Fans *__*

Das ist ein wirklich wunderschönes BxV Fanart überhaupt. Was mir wirklich gefällt ist, dass du das ganz in deinen eigenen Zeichenstil gezeichnet hast. Der Zeichenstil ist wirklich klasse ^___^ Die Coloration gefällt mir auch sehr. Vegetas Hände, also seine Finger, schaut für mich zu weit ausseinander aus. Die Muskeln hätte ich irgendwie anders machen können. Aber ich weiss nicht, wie ich es dir erklären soll ^^"

Wei! Auf Bulmas Rücken soll mit Sicherheit dieses Majin Zeichen darstellen, richtig? *__*

1geb + Favo ^___^