Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2008 19:37
Here you go! No, you didn't really summon the devil, but I thought, it might be a funny picture. So, now I have a cover for my doujinshi >Zekiel-sempais Kurzgeschichten<.^^

Und nun noch mal auf Deutsch: Sowas kommt dabei heraus, wenn man eigentlich Englisch lernen sollte, weil man am nächsten Tag eine 4-stündige Klausur schreibt.^^ Eigentlich sollte es nur eine Skizze bleiben, die gefiel mir dann aber so gut, dass ich sie anmalte. Nun, das Ergebnis seht ihr hier, macht euch euer eigenes Urteil. Und, ich weiß, dass es Fehler enthält, sollte schließlich nur eine Spaß-Skizze bleiben, ich weiß auch nicht, welcher Teufel (wahrscheinlich Zekiel-sama höchst selbst) mich da geritten hat, es hier hochzuladen. ;)

P.S.: In der Klausur habe ich übrigens 07 Punkte, entspricht einer drei. Vielleicht hätte ich, statt zu zeichnen, mehr lernen sollen?^^°


Ist dem Dōjinshi "Zekiel-sempais kleine Kurzgeschichten" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Erstelldatum:
5.11.2008

Gewidmet:
da sie heute (6.11.) Geburtstag hat, Khysai!^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khysai
2009-02-09T22:03:54+00:00 09.02.2009 23:03
OMG OMG!!! >______< Man möge mich erschlagen, erdrodsseln, erwürgen, ertränken und was man sonst noch so im kranken Hirn vorschweben hat...paaaass auf Zälchen, wir haben Februar - ich hatte im November meinen 18...Gott...4 Monate...*Kopf auf die Tischplatte schmeißt und entrüstet losheult*

Erschlag mich zälchen..ich finds doch so toll! Warum bin gerade ich nit auf die Idee gekommen nach zu sehen? uh! Da muss ich schonmal krank sein das mir die Idee komm...hau mich schlag mich beiß mich, tret mich *hrrr - festah* x_X

Ich danke dir natürlich für das Bild und ich kann nit anders als mich die ganze Zeit zu entschuldigen..owbohl ich es sou toll finde TT____TT

Dein Navi
Von: abgemeldet
2008-11-07T15:13:30+00:00 07.11.2008 16:13
~~~KLASSE!!~~~

ö_ö
^°^
Von: abgemeldet
2008-11-06T21:07:02+00:00 06.11.2008 22:07
yeah ein wunderschönes bild
die pose von der find ich genial
und was ist das da für eine sprach/schrift in dem kreisel?
hat du gut gemacht
lg ansaat