Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lum   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2009 05:37
dfsggfdgfdasgf
Mir war langweilig, weil ich nicht wusste wie ich was auf der nächsten Seite maln soll @_@ so entstand dann das Bild, was wohl erstmal Cover oder Kapitelcover is :DDD

digsogkapfdsfda
es hat ewig gedauert n hautfarbigen Stift zu finden ._.
UND NUN SCANNER FURZ BLAAAAAAA

Darum hat Kagami das Bild für mich coloriert <333
Dankiiiiiii <3333
Leider hat sie nich die krasse Zahl auf dem T-Shirt gemacht :(
deswegen find ich das Bild häßlich ^^ (ich mag Bilder ohne grün nich D:)

Der Hintergrund ^^...
is einfach so random, hatte ich bei PS und ich brauchte was weißes, weil ist halt so ^^ das andre längt zu viel ab und da an den haaren war unsauber coloriert :$ (so fällt das nich auf :DDD)

TIM SCHMIDT Ò_Ó ist süß :$

Die Sachen die der anhat :$... hat meine poupee auch ey ^^
Ja, ich bin dumm für Anziehsachen am liebsten würd ich nur Mädchen maln, weil die schöne Sachen tragen können ;-;

Der Titel musste sein :D
weil das so krass is^^
DERS SO LOL, NE?
ich weiß ihr seid begeistert :DDDDDDDDDD


Ist dem Dōjinshi "Ich mach mir was zu essen" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
meine eigene Hand :DDDDDDDDDDDDDDD Ich lad das Bild von mir sicher nich hoch hjasidfa &Anziehsachen von poupeegirl :,3

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-28T20:46:14+00:00 28.07.2011 22:46
Krass, das hast du am PC gemacht?
Ich wäre voll froh, wenn ich so was SO gut hinbekommen würde.
Ich bin voll unfähig. xDDD
Von:  Sellheim
2011-03-04T11:53:11+00:00 04.03.2011 12:53
Muss ich gerade an diese ZDF Plakate denken XD "mit dem zweiten sieht man besser' XD"
Von:  Lum
2009-12-10T23:05:01+00:00 11.12.2009 00:05
> aber ich muss gestehen ich mag die hautcolo nicht so <<
> aber ist ja nicht deine schuld ^^
Ich find die Haarcolo schlimmer :| die Hautcolo find ich gut Ò_Ó

> und irgendwie finde ich, dass unter dem zeigefinger noch reststrähnenstücke fehlen
> kann mich aber auch täuschen oô
> *nicht aufgefallen ist am dienstag*

der hat da keine Strähne :O das sieht wegen kuryis schatten so aus ^^ aber wenn du dir andre Bilder anguckst sieht du das die nach rechts gehn (ich hab die extra aufgemalt, weil ich auch fand das sieht dumm aus)
Von:  DarkShippo
2009-12-10T22:43:25+00:00 10.12.2009 23:43
TIM! *___*
diese uhr ey~
*luv*
und der Titel x'3
aber ich muss gestehen ich mag die hautcolo nicht so <<
aber ist ja nicht deine schuld ^^
und irgendwie finde ich, dass unter dem zeigefinger noch reststrähnenstücke fehlen
kann mich aber auch täuschen oô
*nicht aufgefallen ist am dienstag*
Von:  Kagami
2009-12-10T16:44:58+00:00 10.12.2009 17:44
erstöööääää :O?
TIM SCHMIDT IS SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß<333
ich hätte mir mehr Mühe bei der Colo geben sollen ey ;_; besonders die Haare suigfdjg D: srü
wenn du das Zeichen da auf'm TShirt geoutlined hättest wär das jetzt nicht so häßlich :$
und OMG LMAO DER TITEL LOLOLOL!!!!!!!!!!!11!!1 unglaublich :'D