Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerdbird   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2009 16:35
Wie war das noch? Ihr seht vorerst eine FAs mehr von mir? *drop* Ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Sache mit meinem letzten FA hat mich so gewurmt, dass ich nun doch noch Bilder zeichne und hochlade. Aber auch wirklich nur welche, die ich gezeichnet habe. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, dass wieder eins von mir kommt.

Ich hatte mit einmal das Verlangen, ein Pokémon zu zeichnen. Erst hatte ich auch vor ein Mew zu zeichnen, dass von einem Licht auf die Nase geküsst wird. Die Vorstellung hatte ich schon fertig im Kopf.
Dann habe ich aber den Dōjinshi Schwarze Lilien gelesen. Und die Story hat mich so sehr bewegt, dass ich sogar weinen musste. Also hab ich beschlossen, ein Celebi zu zeichnen.

Ich habe es diesmal wirklich allein gezeichnet. Nur etwas an Bilder aus Photobucket und dem Dōjinshi orientiert. (Ich musste jah wissen, wie Celebie aussieht und wie ich die schwarze Lilie zeichnen sollte)

Es soll Celebi am Ende der Dōjinshi darstellen, nachdem Magnayen wieder gegangen ist. Celebi bittet seine Freunde, Latios und Latias, sowie alle anderen, ein letztes Mal um Verzeihung. (Sorry, wenn ich etwas über die Story hinaus gedacht habe. Hoffe es ist ok.

Mir fiel beim besten Willen kein anständiger Hintergrund ein, bzw doch schon, aber ich konnte meine Idee, die ich hatte, irgendwie nicht verwirklichen. Tja..ausserdem gings mir jah nur um das Celebi und die Lilie.

Ich widme dieses Bild Shandria, weil mich ihr Dōjinshi so sehr bewegt hat. Hoffe sie freut sich.

Das wars dann auch schon wieder.
Dat Porno-Midori

P.S.: Mein Angebot, dass ich weiterhin die OLs anderer zu colorieren besteht weiterhin. Bei Interesse einfach per ENS oder GB-Eintrag bei mir melden. (Auch wenn ich so schlecht bei Hintergründen bin.)


Ist dem Dōjinshi "Schwarze Lilien" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
mehrere Stunden...glaubt mir

Widmung:
Shandria

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2009-01-20T07:24:55+00:00 20.01.2009 08:24
ui celebi wie süß^^
schöne colo
weiter so^^
*du bist kommiziert*
Von: abgemeldet
2009-01-19T22:19:31+00:00 19.01.2009 23:19
ist sehr schön geworden ^^
mag Celebi sehr ^^
sehr schönes bild ^^
Von:  LikeSugar
2009-01-19T21:01:42+00:00 19.01.2009 22:01
Das Pokèmon ist dir gut gelungen, auch von der Colo her.
Was mir nicht gefällt, ist der Hintergrund.
Aber sonst issses wirklich süß.^^
Von:  Janii-chan
2009-01-19T20:33:41+00:00 19.01.2009 21:33
schön mag das bild^^
Von:  Berry-Chan
2009-01-19T18:46:03+00:00 19.01.2009 19:46
das picu is echt toll n.n
siehste, ich sag doch du kannst das n.n
*daumen hoch* n.n
Von:  Shandria
2009-01-19T17:08:02+00:00 19.01.2009 18:08
^///^
Mein Gott, vielen vielen Dank! Ich fühl mich echt geehrt ^///^
Es ist echt schön zu wissen, dass andre deine Zeichnungen/Geschichten mögen... Vielen Dank! ^---^
Und... ich mag das Bild, es ist echt toll geworden!
Erstens - ich liebe die Farben! *.* Die Kombi Grün/blau/Lila hab ich schon immer mögen! ^^ Besonders die Lilie find ich sehr schön! ^^ Wie schon die Leute unten gesagt haben, vielleicht ist sie etwas hell, und die Schatten könnten auch etwas dunkler sein, aber insgesamt find ich deine Art zu colorieren echt schön!
Vor allem das Auge und überhaupt die Farebübergänge sind dir sehr gut gelungen!
Echt ein tolles Bild, und ich freu mich total, danke! ^///^
Von:  CaptainSascha
2009-01-19T16:57:51+00:00 19.01.2009 17:57
aww~
dat pokemon ist echt süüß geworden :3
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-01-19T16:19:54+00:00 19.01.2009 17:19
nich schLecht ^.^
die coLoration von der LiLie find ich toLL.
wie schon gesagt wurde hätten die schattn dunkLer sein könn und es hätte noch mehr Licht mit reingebracht werden könn. ^-^
die schatten sind für meinen geschmack viiiieL zuh heLL, aber es muss jah DIR gefaLLen. (soh denk ich z.b. immer) wär aber n tipp duh kannst dich ruhig trau'n mehrere farben zu verwenden. (is das jetz auch richtig formuLiert? xD)
ich find ceLebi ist dir richtig gut geLungen mir stört haLt nur das mit den schatten.
das auge ist auch sehr schön. ^.^
jah, mit dem hintergrund hap ich auch oft probLeme. x'D *auch nich sehr kreativ was hintergründe angeht*
bei geLegenheit werd ich mir den douji maL ankuggn. :3 kLingt interessant.
is aber schon ganz schick, weiter soh. *favo mach und 1 geb* ^^
Von:  Anzu-san
2009-01-19T16:05:50+00:00 19.01.2009 17:05
etwas verpixelt, nicht? xD
Ich mag´s und finde, du hast die Gefühle von Celebi sehr gut rüber gebracht :)
Mag die Lilie (wegen dem Doji xD) und die Colo ist sehr schön^^ Etwas mehr Licht hätte nicht geschadet und Schatten vlt etwas stärker, aber sonst gut^^
*lässt ne 1 da*