Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2008 16:45
…. o.O
Keine Ahnung, was das sein soll. Ein Pseudo-Werbebanner für mein Doji, würd ich sagen… xD Pseudo, weil es nie als solches irgendwo stehen wird. Und falsches Format. Aber ist ja auch wurscht.
Technisch gefällts mir sogar ganz gut ^-^
Zu sehen sind natürlich meine zwei Charas, Joanna und ihr Magnayen. Tragische Figuren, aber mehr verrat ich sicher nicht… hehe xD

Eigentlich sind das da oben nur 2 krakelige, colorierte Skizzen. Und es gibt noch eine Version nur ohne Magnayen(ich hoffe der Link funktioniert…):
http://img139.imageshack.us/img139/5861/c352fy8.jpg
Welche Version ist besser…? Ich find das Magnayen ist fast ein wenig zu viel fürs Bild… oder?_?

Hoffe jedenfalls, es gefällt euch ^^


Ist dem Dōjinshi "Schwarze Lilien" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
~ 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-08T15:17:25+00:00 08.02.2009 16:17
cool süß
Von:  Merinid
2008-07-12T06:25:58+00:00 12.07.2008 08:25
Das Magnayen hast Du sehr gut hinbekommen :D
Und auch das Mädel sieht gut aus, nur hätte ich ihre rechte/linke Schulter noch über den Bildschirmrand gezeichnet. ;)
Von:  Dunkelseele
2008-07-11T10:09:21+00:00 11.07.2008 12:09
Das gesicht von der Frau ist dir sehr gut gelungen.:)Nur sieht das Magnayen doch etwas harmlos aus.^^
Von:  Simsamy
2008-07-11T07:54:58+00:00 11.07.2008 09:54
ohh ist das schön :3 Ein tolles Werbebanner für deinen Douji =)
Mir gefällt vor allem dieser Farbverlauf im Hintergrund mit den Lichtpunkten und auch die Haare von Joanna sowie Magnayens Fell find ich gut gelungen. Mir fällt auf, dass Magnayens Nase etwas schief sitzt.. aber nur ganz leicht fällt kaum auf wenn man nicht wie wild das Bild nach Fehlern absucht xD
Joa das wars auch schon :)
*1geb*
LG Simsamy130
Von:  Yommy
2008-07-10T19:16:15+00:00 10.07.2008 21:16
HI =)

den Douji kenn ich sogar noch ^^ (vor ner ganzen weile mal gelesen hab) ~ zeichnest du noch fleißig daran?
Magnayen sieht irgendwie süß aus ^^ liegt vielleicht am kindchenschema was durch die etwas kürzere schnauze angedeutet ist =)

das bild zum link ist ziemlich groß xD aber ich habs mir angeschaut ~ ich finde das Magnayen einfach auf das banner/cover mit drauf muss (!) weil der blickpunkt dann einfach nur auf dem mädel liegt und man von der überschrift viel zu sehr abgelenkt wird ~ magnayen rückt den blickpunkt richtigerweise auf den titel ^^d (was natürlich bei sowas super wichtig ist). ich hab bei dem bild ohne magnayen gemerkt, dass wannimmer ich die schrift gelesen hab, mein blick sofort wieder zum mädel mit ihren durchdingenden augen gefallen ist xD

lg
de yommy ^^