Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2005 16:28
Du meine Güte habe ich lange an diesem Bild gesessen *schwitz*
Gut, die Vorzeichnung ist relativ schnell fertig gewesen und mir hat das Bild auch von Anfang an gut gefallen, so dass ich auch kaum Verbesserungen beim Übertragen der Vorzeichnung machen musste... (das war am 08.11.05)
Doch dann ging es los: Ich fing an es zu kolorieren – so weit, so gut – da es schon spät war, habe ich die Kolo nach einer Stunde sein gelassen und wollte am nächsten Tag weitermachen...
Klar kam mir da was zwischen und ich war auch noch so lange auf der Arbeit und danach so fertig, dass ich wirklich keinen Nerv mehr für die Kolo hatte >.<

Und so verging ein Tag nach dem Anderen, an dem ich gerade mal 30 – 60 Minuten kolorieren konnte, oder eben nichts geschafft habe ... Insgesamt habe ich gut 6 Stunden an der Kolo gesessen (und ca. 45 Minuten am Rahmen) ...

Am Schlimmsten war der Hintergrund *seufz*
Aber, und dass muss ich auch mal sagen, ich bin doch sehr zufrieden mit dem Endergebnis *freu* (15 Tage nach dem Einscannen der Outlines)

So, genug geschwafelt!!!
Warum das Bild entstanden ist und warum es ein Artwork zu „Silent Heart“ geworden ist, liegt an 2 gaaaanz lieben AnimexX-Freunden :)
Clarice und Kartoffelpuffer haben mich ständig (unabhängig von einander) angefleht Kessie doch mal wieder zu zeichnen *seufz* Normalerweise wollte ich die Silent Heart-Charas nicht noch mal zeichnen, aber als sie immer und immer wieder drum gebeten haben, habe ich es doch mal versucht ^^

Tja, und da ich Typen immer noch zeichnen lernen muss, habe ich eben Mical auch drauf gepackt, so sind auch endlich mal die Zwillinge alleine auf einem Bildchen ^^ Joa und wenn jetzt welche anfangen zu jammern, warum Lia nicht auf dem Bild ist ... Leute, irgendwer musste ja das Foto machen *zwinker* Und NEIN ich plane keine Lia zu zeichnen *lach*

Also:
Clarice und Kartoffelpuffer: Euch beiden widme ich das Bild, da ihr euch immer wieder gewünscht habt, dass ich sie noch einmal zeichne XD


Ist dem Dōjinshi "Silent Heart" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Bildart:
Artwork

Medium:
Bleistiftoutlines eingescannt und mit Adobe Photoshop bearbeitet und koloriert

Widmung:
Clarice und Kartoffelpuffer

Grund der Widmung:
Nerven kann MANCHMAL was bringen *grins*

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainSascha
2008-05-12T19:55:04+00:00 12.05.2008 21:55
WOW 0.0
sieht echt toll aus ^.^
du bekommst imma so schöne bilder hin *das auch können will* ^.^
und die colo wirkt auch so schön sanft >.<
*1geb*
Von:  _7_
2007-02-19T20:16:34+00:00 19.02.2007 21:16
richtig toll^^

Al-chan
Von: abgemeldet
2006-06-16T17:46:26+00:00 16.06.2006 19:46
Oo
*erstaunt guck*
mensch ist das toll Besonders den Rahmen und das Gebäude gefallen mir^^
Das ist einfach genial wie machst du das immer?
*ganzliebfrag*
1geb und kommt natürlich in meine Favoliste^^^
Bis dann°__________________°
Von:  Clarice
2006-04-07T02:44:08+00:00 07.04.2006 04:44
Hallo

Man ich trau mich fast gar nicht mehr mit dir zu reden, nachdem ich so lange fort war. Und ich schäm mich dafür auch mehr als genu!!!!!!!!!!!*auf die knie fall und um vergebnung felh* Es tut mir so wahnsinnig Leid. Das ich mich gar nicht genug entschuldigen kann. Ich danke dir für deine Weihnachts+Silvester und GB Grüße*tausend Dank*tausendfach verbeug* Nun ich kanbn verstehen, wenn du nicht mehr mit mir redest bzw sauer auf mich bist!:(
Aber ich ich hoffe dennoch das du dich über mein KJommi zu einem mal wieder wundervolen und traumhaften Bild von dir freuen wirst.
Erst einmal viiiiiiiiiiiiiiiilen Herzlichen Dank für die Widmung!!*mich total geehrt fühl* Ich liebe Kessie!!! *soooooooooooo süß find* Das ich mich riesig freu das du sie extra für uns noch einmal gezeichnet hast!^^
Man und da ich solange verschwunden war , habe ich sicher auch richtig schön viel zu HoW nach zulesen*muhaha**mich freu* Und glaub mal folgt auch noch ein Mega Kommi!^^
Aber nun hier zu.
Ich finde den HG und den Rahmen eins A!*_**wow*
Aber auch unsere Charas. sind super geil. *wie man es von dir gewohnt ist* Ich habe natürlich auch schon deine neusten gesehen und ich muß so nebenbei einfach mal anmerken das du sau gut gewordenbist!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht das du das vorher nicht warst, aber man merkt richtig wie gut du dich selbst verbessert hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*großes Lob*
Die Lichrefelexe und die angedeuteten Spiegelungen sind perfeckt gesetzt!!!^^ Und natürlich das worum ich dich immer noch beneide...deine Hände*schnief* immer noch üb*
Naja du bist und bleibst für mich eines der besten Vorbilder die es gibt!
Und ich hoffe das du mir nocheinmal verzeihen kannst?
Aber ich würde auch versehen, wenn du nun nicht mehr mit mir redest.
Dennoch möchte ich dir sagen das ich ganz dolle lieb habe!*knuddel* und ich stolz bin dich zu kennen!!!!
*bussi*
Dein Clärchen^^
Von: abgemeldet
2005-12-20T12:53:15+00:00 20.12.2005 13:53
*bild anglubsch*
..o___o..wow..das sieht sooo geil aus..
die colo und einfach alles andere sind super geworden
der hintergrund gefällt mir auch gut..^^
am besten finde ich aber wie Kessie so süß guckt..x3

Latte..*knuffl*
Von:  Miyanko
2005-11-25T17:59:21+00:00 25.11.2005 18:59
Hallo! ^0^
Ich habe nicht viel Zeit jetzt, aber ich wollte sagen, dass mir dein neues Bild sehrsehrsehr gefällt! Ich liebe dein Hintergrund! *___*
Und die Kolo ist -wie immer- besonders hübsch!
Miyanko^^
Von: abgemeldet
2005-11-25T04:25:51+00:00 25.11.2005 05:25
Das Bild ist der absolute Hammer =^-^= Wirklich genial. Sieht aus wie das Cover für einen Manga =^-^=
Von: abgemeldet
2005-11-24T20:35:32+00:00 24.11.2005 21:35
hi sila,

das bild ist ja wieder supi geworden. kessis blick ist super süß....und ihr outfit ist hammer b^^d

meine güte, der hintergrund muss dir wirklich zeit und geduld abverlangt haben. das sieht man richtig....und es hat sich gelohnt. passt wirklich alles sehr gut zusammen. ein wundervolles familienbildchen^^

von mir ganz klar mal wieder eine eins

bussy und knuddel dich ganz feste
deine (ehemals tiffyskizz)
Kailja
Von:  W-Vandom
2005-11-24T17:46:44+00:00 24.11.2005 18:46
*lach*

Irgendwie mag ich die SH Charas...fast genauso sehr wie die von HoW ^^
Und ich mag die SH Story super gerne *schmacht*

Aber nya...so alles in allem mag ich das Bild sehr, sehr gerne (eigentlich mag ich so quasi alle deine Bilder gerne) und nya...ich finde das hier auf jeden Fall sehr gelungen und ziemlich sweet ^^

Und das mit der Colo kenn ich (auch wenn ich noch lange nicht so gut kolorieren kann wie du [NEIN! Das soll kein Geschleime sein, DAS ist eine Tatsache *nod, nod*]) ich habe bei einem Bild keine Lust mehr zu colon (ich muss nur noch die Augen, den BG und ein paar Details und so machen) und ich weiß nimma wieso...nya, auch egal...es ist auf jeden Fall manchmal nervig...ich finde eh kaum Zeit um irgendwas noch zu tun (aber deine Bilder kommentiere ich natürlich immer ^___________^).

Die Colo ist mal wieder mehr als umwerfend *lob* Ich finde deine Colos immer so schön (ich grübel darüber nach, mir auch ein GT anzuschaffen, wobei ich bezweifle, dass ich dann besser werde)
Der BG ist auch wirklich scön geworden, ich mag den Durchgang und so...sieht alles sehr...griechisch/römisch aus...ich mag solche Sachen ^^

Deine Charas sehen auf jeden Fall wieder sehr spß aus ^^ eigentlich schade, dass es mit SH nicht weitergeht *seufzel* Aber...irgenwann muss ja auch einmal Schluss sein, nich?
Alles Gute geht irgendwann vorbei...auch wenns Schade ist
*seufzel*

Küsschen,

Vandom
Von: abgemeldet
2005-11-24T16:06:45+00:00 24.11.2005 17:06
Hi Sila!

Ich weiß ist schon wieder lange her, dass du von mir was gehört hast, aber ich hatte einfach keine Zeit, musste Latein büffeln! *drop* (Hab haber ne 3 statt ne 5 in der Schulaufgabe *freu*)

So, nun aber zum Bild:
Ist das schön geworden!! *träum vom urlaub*
Kessie hat nen total süßen Gesichtsausdruck und ein total hübsches Outfit. Mical ist auch toll geworden, nur gefällt mir Kessie etwas besser.

So, hab ich lieb!
Ganz fest drück!

Deine Shila

PS.: Vergiss bitte mein Bild nicht! *smile*

---
Keep smiling ;) !!!