Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dra-Mata   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2005 16:16
*hihi*
Das ist der überarbeitete Entwurf von Roxon aus meiner Doujin „Slayers²“
Ich hab die Gesichtszüge und den Anhänger an seiner Kette ein wenig verändert... (könnt ihr mit meinem ersten Bild von ihm vergleichen, das hab ich schon vor längerer Zeit hochgeladen)
Irgendwie bin ich stolz darauf, einen Charakter selbst entworfen zu haben, der einigermaßen nach Slayers aussieht ^____^
Bin ja mal gespannt, was ihr meint!!

Bis dann^^
Dra-Mata


Ist dem Dōjinshi "Slayers²" zugeordnet.
Themen:
Slayers, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thrax
2005-10-05T05:56:06+00:00 05.10.2005 07:56
Von der Frisur her hat er was von Naga. Könnte wirklich ein Original Slayers Chara sein. Super.
Von:  FlauscheKueken
2005-08-25T06:12:25+00:00 25.08.2005 08:12
KREISCH!!!!!!!!!!! XD JEAH!!! Ein neues Pic von meiner ich-bewunderden-Dra-Mata!!!! Och ich liebe deine Bilder 8>.<8
Du hast recht, man könnte wirklich meinen er kommt direkt aus der Serie gehüpft ^^ Die Colo ist mal wieder gigantisch o*.*o *bewunderntut* die Lichteffekte sind echt klasse und Roxon schaut so sweet!!!!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder 8^^8
*ne dicke 1 überreicht*
Von:  Leviath
2005-08-24T15:22:32+00:00 24.08.2005 17:22
Was fürn süßer Ausdruck ^^ *die Frisur is n bisschen hooch*
Aber ich muss zugeben, Neko-Tine hat da recht ^^
Das mit dem Pony ist wirklich arg ^^;

Ich bewundere gerade wieder diese PC-Colo, die ich ja zum verrecken nicht hinkriegen würde!
Besonders dieser gehiale Lichtstreifen da links. Geht das von dem Anhänger aus? Der anhänger und die goldenen Schmuckteile sind wirklich genial coloriert! Das sieht wirklich richtig gold und kristallig aus!
Von:  Smoke
2005-08-24T14:44:04+00:00 24.08.2005 16:44
das ist super gut geworden! also eine 1 hat es auf jeden fall verdient! und in meinen favoriten kommt es auch! du kannst einfach nur spitzen mäßig zeichnen!
Von: abgemeldet
2005-08-24T14:33:54+00:00 24.08.2005 16:33
Sieht juht aus, nur die Frisur ist n bissl hoch find ich. Dafür ist di Coloration sehr gut gelungen! Da musst du noch aufpassen, das die Outlines nicht so graue Ränder haben...Licht und Schatten ist super eingesetzt! ^^ Weiter so!
lg Tine
Von: abgemeldet
2005-08-24T14:32:42+00:00 24.08.2005 16:32
Das bield ist sehr Intressant und schön auf gemacht.