Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2018 06:30
Moinsen :D

Wiedermal ein absoluter spontaner Tausch, diesmal mit Nagi! Ich wollte eh schon lange mal wieder mit ihr trade, und es hat sich dann so ergeben, dass wir beide gerade ein wenig Zeit und Bock drauf hatten.

Ein Fanarttrade! Yeeah! Es muss Äonen her sein, als ich das letzte Mal eine Sailor Merkur gemalt habe! Ich kann mich zumindest nicht konkret dran erinnern. Mir fällt es bei den Sailor Kriegerinnen immer schwer, da nen passenden Hintergrund zu finden. Zum Glück mag Nagi Natur und co :D deshalb steht sie jetzt da vor nem Wasserfall. Leider hat der Scanner auch hier wieder einige Farben verschluckt, das kann er gut!
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-08-09T10:28:34+00:00 09.08.2018 12:28
Hallo Rotkehlchen, du hast Sailor Merkur wirklich toll in Szene gesetzt. Die Coloration des Wasser ist klasse geworden, aber auch der Rest ist gelungen.

lg Zelda
Von:  Schnattchens-Art
2018-04-19T18:23:08+00:00 19.04.2018 20:23
Lol, haha, sowas hab ich ja noch nie von dir gesehen! Glaube ich zumindest! xDDDD
Aber Sailor Merkur sieht echt gut aus in deinem Stil! *-* Eine schöne Idee mit dem Hintergrund, das kommt wirklich rüber als würde sie gerade in ihre Übungen versinken. :3 chic chic!
Von:  Ceresta
2018-04-14T21:28:11+00:00 14.04.2018 23:28
So hübsch! *O*
Nur ein bisschen schade, dass sich Vorder- und Hintergrund farblich kaum voneinander abheben, an sich find ich die Szene nämlich sehr, sehr schön! Nur ohne die gelbe Ecke würde, glaube ich, echt alles ineinander übergehen.
Versuch zukünftig vielleicht mal farblich stärkere Kontraste zu setzen oder deine Farbpalette auf ein paar wenige sich deutlich abgrenzende Farben zu reduzieren. Meistens macht das alles gleich viel klarer! :)
Von: abgemeldet
2018-04-14T19:19:58+00:00 14.04.2018 21:19
Ein tolles Kärtchen von Merkur! Klasse Kolo-Arbeit von dir!
Von:  SiriWesen
2018-04-14T14:56:34+00:00 14.04.2018 16:56
Sailor Merkur war immer unter meinen liebsten Charas! <3 Ich finde die Farbgebung und das Wasser ist dir wirklich gut gelungen! Das Bild wirkt einfach sehr lebendig. Schöne Karte.