Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2018 12:19
Ich hab ganz vergessen, diese alten Karten hochzuladen. :'D

Jetzt noch eine ordentliche Beschreibung. :D

Ich hatte irgendwie Lust Schlapor als Gijinka für die Gijinka STA zu zeichnen. Ich musste spontan an so einen sexy Body denken und dann direkt an eine Kellenerin in einem lustigen Café. :3

Im Hintergrund wollte ich eine Bühne darstellen, auf der Schlapor dann auch mal Showeinlagen hinlegt.


Besucht mich doch auf Facebook! MissCockatoo auf Facebook
Ihr findet mich unter @misscockatoo auch auf Instagram und Twitter.^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schlapor (428)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-14T20:03:22+00:00 14.04.2018 22:03
Tolle Umsetzung!
Antwort von:  MissCockatoo
16.04.2018 09:44
Vielen Dank! :)
Von:  Misato-sama
2018-04-12T17:35:40+00:00 12.04.2018 19:35
Ein süßes Bild^^
Warum sie wohl so aufschreckt?
Den Pokémonstil hast du super getroffen, habe ich gleich am Gesicht erkannt.
Die Coloration gefällt mir auch sehr gut. Das Braun in Verbindung mit der hellen Hautfarbe bildet einen schönen Kontrast.
Sehr sexy. Bei ihr würde ich auch ein Getränk bestellen^^
Ich hätte ihren Oberschenkel ein kleines Stück länger gemacht (beim Anwinkeln reicht das Knie zumindest bis an die Brust)
Was mich irritiert, ist eher ihr anderes Bein. Wo ist es hin? Normalerweise müsste man es sehen können^^
Die "Bühne" ist auch leicht schief, aber das macht nichts.
Mach weiter so^^
Antwort von:  MissCockatoo
16.04.2018 09:44
Danke für das ausführliche Feedback. :)
Leider sind bei diesem Bild ein paar Sachen auf der Strecke geblieben, weil ich sie noch vor meinem Urlaub fertig haben wollte. Man sieht also an der Bühne und an der Anatomie, dass ich mich doch ein bisschen beeilt habe. xD
Obwohl ich nicht weiß, ob ich die Bühne viel ordentlicher hinbekommen hätte.. Hintergründe sind immernoch nicht so meins. x.x