Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
King_of_Sharks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2018 22:18
Ich liebe dieses Ship viel zu sehr.




Mehr ToZ FanArts von mir: king.of.sharks
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Tales of ...

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Zaveid, Ufemew Wexub / Eizen

Unterthemen:
Tales of Zestiria, Tales of Berseria

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-04-11T09:10:20+00:00 11.04.2018 11:10
Ich mag das Pairing auch ganz gern. Und dein Bild sieht klasse aus! Hab mich echt gefreut, auf Animexx mal ein neues Tales of Fanart zu sehen. Du hast die beiden Charaktere echt super getroffen, der einzigartige Tales of Stil liegt dir gut. Ich mag vor allem die sanften Übergänge in den Haaren. Da Eizen normalerweise keine lila Haarspitzen und Augen hat, interpretiere ich das Ganze so, dass Zaveid den Drachen geküsst hat und Eizen sich daraufhin zurückverwandelt hat. Als Drache hat er ja diese schimmernden Amethystfarbenen Augen, aber vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein. Insgesamt ein tolles Bild! Hab mich echt gefreut, das hier zu sehen! ♥

(Eizen ist vermutlich nicht in der Auswahl, weil sich kein Admin mehr so richtig um solche Sachen kümmert. Ich warte seit 2015 darauf, dass Zestiria endlich auch als Videospiel auswählbar wird bei den Fanlisten. Passiert einfach nichts.)
Antwort von:  King_of_Sharks
11.04.2018 11:34
Ich hab ToZ jetzt das fünfte Mal gespielt und die beiden schon das erste Mal ein bisschen geshippt, aber erst jetzt - nach drei Jahren - ist es bei mir richtig ausgebrochen (vllt weil ich mir auch endlich ToB gekauft hab) xD
Danke schön~
Ich dachte mir das so, dass irgendwer (vllt Sorey, nachdem Maotelus ihn nicht mehr braucht) Eizen läutert, damit Zaveid endlich aufhört rumzuheulen xD Aber da er so lange (wenn ich das richtig sehe ~1000 Jahre) ein Drache war, wurde er von der Bosheit beeinflusst, sodass sein Element gewechselt wurde, ähnlich wie bei Symonne owo Aber dein Ansatz mit dem Kuss gefällt mir auch sehr gut~
Ich denke auch, dass ich noch mehr mit den beiden zeichnen werde ^^ Falls du Bock hast, dir mehr von mir anzusehen: auf Instagram (king.of.sharks) hab ich ein paar auf Papier gezeichnete ToZ Fanarts :3

(Ich hatte auch mal einen Antrag wegen irgendetwas gestellt, das nicht in der Liste zu finden war, getan hat sich aber auch nichts...das ist jetzt 2 Jahre her xD Echt schade, dass die Seite so verkommt)