Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 12:45
Das Bild hat eine halbe Ewigkeit gebraucht, aber nun ist es endlich fertig. Auf der LBM werde ich Poster und Postkarten von dem Motiv haben und ich arbeite schon an einem Chibi mit diesem Design :)

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T17:00:01+00:00 04.11.2018 18:00
Ich finde das Motiv sehr cool und Sie sieht super hübsch aus. :)
Ihre Kriegerkleider sind fantastisch und sie ist mir sehr sympathisch. Eine coole Samurai Kriegerin.^^
Einzige Kritik die ich habe betrifft den unteren Abschnitt von ihr.
Irgendwie sieht das nicht richtig aus mit ihren Beinen/ Shenkeln. In Zusammenhang mit ihrer Pose wirkt es als wenn sie einen sehr großen Po hat und dann ziemlich kurze und dicke Oberschenkel. Zu ihrer oberen Statur passt das nicht so ganz.
Der Oberschenkel müsste anders gewinkelt sein und das Knie noch nicht zu sehen oder auch das Beim müsste weiter nach rechts stehen.
Das ist das einzige was mir so direkt auffällt wenn man ein bisschen darauf starrt.
Ansonsten ist alles Perfekt im Bild. Wie gesagt eigentlich gefällt es mir auch sehr.
Die Unstimmigkeit ist mir eben aufgefallen.^^
Von:  katechan
2018-03-15T00:28:59+00:00 15.03.2018 01:28
Tolles Bild. ^^
Mir gefällt die Pose gut, der Gesichtsausdruck auch. Außerdem sehen die Farben wunderschön aus.
Von:  Nudelchen
2018-03-10T21:14:45+00:00 10.03.2018 22:14
Wow, das sieht echt super super toll aus! *_*
Das Design ist echt Hammer! So hübsch und detailliert! Sie sieht klasse aus!
Die Koloration des Bildes ist auch einfach wunderschön!
Von:  Doongie
2018-03-10T19:18:36+00:00 10.03.2018 20:18
wow, da gefällt mir wirklich alles dran :D
egal ob design, lines oder colo *-*
Von:  Crescentia-Fortuna
2018-03-10T14:11:28+00:00 10.03.2018 15:11
mucho pretty, me likes <3