Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mettaton   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2018 18:48
Ich möchte dass Yasha und Beaurengard girlfriends sind
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

(mehr critical role!! yay)
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2018-03-18T13:51:07+00:00 18.03.2018 14:51
Ich versuch ja, so früh noch nichts zu shippen, aber oh Mann... die beiden machen das echt nicht einfach!! Bin jedenfalls begeistert von den Bildern! Vor allem Beau in dem ganz unten links, sooo nachfühlbar <3
Antwort von:  Mettaton
19.03.2018 23:59
Ist echt so! Ich finds schwierig zu shippen wenn ja jetzt noch gar nicht sooo viel passiert ist, aber diese beiden... Danke :3
Antwort von:  Akae
20.03.2018 11:25
Kommt noch. Bestimmt.