Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2017 14:01
Hallo!

hier nun eine neueLeinwand, welche wir für unseren Stand, den wir im November hatten, vorbereitet hatten.
Das ist unser Maskottchen Herman ein Goldfisch.
Da wir Teilweise ein genauso schönes Gedächtnis haben wie ein Goldfisch. "Oh sehr schön hier, aber ein wenig klein. OH! sehr schön hier...aber ein wenig Klein

Uns gefällt das Motiv gut.
Auch die Farben, bei welchen Sin erst dachte sie sehen nicht gut aus, sind cool geworden.

Die Katze, der Fisch und die anderen Tiere haben noch eine tragende Rolle, zum Teil im RPG aber auch in anderen Dingen. Wir haben große Pläne.

Diesen Fisch kann man noch immer käuflich erwerdeb.
Es gefällt dir? Sprech uns doch gerne an.

Du willst auch von uns etwas anderes erwerben?!
Ein anderes Tier auf einer Leinwand, oder eine Postkarte? Oder etwas anderes?
Dann sprich uns gerne an. Wir nehmen Aufträge an.


Du kannst auch auf unsere Seiten gehen und gucken.
Vorsicht - Werbung:

Unsere Homepage | Facebook | Instagram | Twitter - Dort wollen wir in 2018 vermehrt Texte, Bilder und anderes hochladen.

Einen Schönen Tag.
OneShoter
Outlines:
Goldfisch Bilder von google

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Fische

Leinwand:
Herman der Goldfisch

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-09T21:43:19+00:00 09.12.2017 22:43
Goldfisch Herman? Ein interessantes Maskottchen! :D
Das Farbschema sieht tatsächlich sehr gut aus. Es ist hier im Gegensatz zu den anderen Bildern ein starker Kontrast, aber das sieht auch sehr schön aus. Besonders auf dem Körper des Fisches selbst.
Antwort von:  Sinelenis
20.12.2017 20:11
Ja klar.
Unser Maskottchen.
"Oh, sehr schön hier, aber ein bisschen klein, oh sehr schön hier, aber ein wenig klein"
Sagt man doch immer über Goldfische.
Manches mal kommt das bei uns auch vor :)

Die Farben hatte ich ausgesucht :)
Hat sehr viel spaß gemacht mit diesen Farben - jetzt ist es unser Maskottchen Leinwand bild :)
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2017 20:43
xD
Ja, stimmt. Ich kenne das auch manchmal. :'D
Das ist ja super. Es freut mich, wenn es euch solchen Spaß gemacht hat! :D
Von:  IceOrchid
2017-12-08T18:38:03+00:00 08.12.2017 19:38
Sehr schön^^
Antwort von:  Sinelenis
20.12.2017 20:10
Danke :)