Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2017 15:50
Diese Karte war ursprünglich für die Paper-Challenge-STA auf kakao gedacht, wurde mir dann aber aus der STA heraus abgetauscht und ich habe für die STA einen Ersatz gemalt :D

Mein erster gelungener Versuch mit Gouache, auch wenn die Karte geringfügig gruselig ist xD

[Ich lade momentan ein paar ältere Karten hoch um meine Galerie hier zu füllen und danach auch aktuelle Karten regelmäßig hochladen zu können :)]

Wer sich für meine anderen Bilder interessiert kann mir gern auch auf anderen Social-Media Plattformen folgen, besonders aktiv bin ich auf Instagram:
https://www.instagram.com/cyncynea/
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16374/galerie
https://www.facebook.com/CyneasArt/
Verwendete Referenz:
Diverse Flamingo-Fotos

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Gouache

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-06T14:40:44+00:00 06.12.2017 15:40
Guten Tag.
Ein tolles Bild!
Aber der Blick des Flamingos hat was wirklich gruseliges an sicht. (^~^)°
Dennoch toll gemacht.
Antwort von:  Cynea
06.12.2017 18:31
Danke! :)
Von:  MissLunatic
2017-12-06T08:30:00+00:00 06.12.2017 09:30
Fast ja wirklich ein bisschen gruselig mit der dunkleren Farbgebung (Schwärze) und dem Blick des Flamingos. Aber genau das hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Sehr toll umgesetzte Karte.
Antwort von:  Cynea
06.12.2017 10:17
Danke! :)
Von:  TheLoneWolf
2017-12-04T20:43:50+00:00 04.12.2017 21:43
Ja, der Flamingo hat schon einen sehr intensiven Blick. Sieht so aus, als wolle er nicht, dass er uns seine Kollegen vom Betrachter gestört werden. Die Perspektive finde ich aber wirklich gut gelungen. Die Karte hat dadurch was richtig lebendiges. Auch die Colo an sich finde ich sehr gelungen und gut ausbalanciert.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  Cynea
04.12.2017 21:49
Vielen Dank <3