Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2017 15:55
Meine Starlight Guardian passt auch nachts auf die Stadt auf XDD

Das Bild hat mir einfach echt großen Spaß gemacht. Mehr gibt's allerdings nicht zu sagen.
LG, Jamelin

Jamelins Manga
Jamelin auf facebook


Ist dem Dōjinshi "Magical Guardians" zugeordnet.
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-12-03T18:27:57+00:00 03.12.2017 19:27
wow.. einfach fantastisch.... ein absolut geniales Bild
Es ist so gut, dass ich keine Worte finde.
Die Farben, die Haare... die strahlenden Augen ... einfach... ohne Worte.
Ich bin sprachlos vor Begeisterung.
Von:  Nudelchen
2017-12-02T19:48:50+00:00 02.12.2017 20:48
Was für ein schönes Bild!
Die Atmosphäre ist einfach klasse, mit den Lichern in der Nacht, den Schulterblich von dem Charakter, ihr im Wind wehendes Haar...einfach großartig!
Von:  Zeichenfeder
2017-12-01T16:54:20+00:00 01.12.2017 17:54
Sehr schön geworden ;)
Wäre auch ein super Cover für den Doujinshi geworden ;)
Erinnert mich ein wenig an Sailor Moon, aber das bringt magical Girls genre wohl mit ;)
super arbeit!
Von:  Carikku
2017-12-01T15:13:59+00:00 01.12.2017 16:13
Das ist wirklich ein megaschönes Bild =) Da bekomme ich richtig Lust auf die Story!
Die Colo passt auch total zur Stimmung. Ich stelle mir vor, dass sie gerade den Raindrop Guardian anschaut und er denkt so "WoW ich bin verliebt!" <3 xD oder so! Oh man ich fange schon wieder an zu shippen
lg