Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2017 15:55
Juhu ihr Lieben :)
Weiter geht es mit meinem Galerie-Update.

Dieses mal habe ich euch den ersten meiner 6 Gem-Girl-Chibis mitgebracht.
Zu diesem Bild habe ich ursprünglich auch mal ein Video aufgenommen, leider ist das Programm im Speicherprozess abgeschmiert, dass es die Datei gekillt hat und ich das nie zeigen kann ;A;

Aber zumindest das Ergebnis ist nicht fort ;)

Im Groben und Ganzen habe ich bei allen 6 Chibis je einen Edelstein, eine Pflanze/ Blume und ein Jahrzehnt gewählt um es auf diesem Wege in Szene zu setzen :)

Hat richtig Spaß gemacht :D

Irgendwann mache ich noch mehr, aber erst mal reichen die 6.
Ich biete sie auf Cons auch als kleine Sticker an :D

So, euch nun einen schönen Tag, ich geh mal einkaufen^^
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Lilie

Dauer:
ca 12 h

Gedanke am Rande:
kann man an Nasenblute verbluten

FB:
https://www.facebook.com/klonschafwolli/

Instagram:
https://www.instagram.com/fraeulein.w/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-12-08T00:02:06+00:00 08.12.2017 01:02
Das Mädchen sieht super süß aus, mir gefällt die Frisur mit dem Bandana richtig gut. =^-^=
Die Edelsteine und die Lilien sind dir gut gelungen. ^^
Von:  Nudelchen
2017-12-02T20:31:09+00:00 02.12.2017 21:31
Das ist ja eine coole Idee mit den Edelstein-Chibis! ^^
Das Tiegeraugen-Mädchen sieht einfach klasse aus!
So niedlich!
Und so schick designt! ^^
Die Tiegeraugen hier finde ich absolut Hammer! *_*
Riesiges Kompliment dafür.
Tiegeraugen mit ihrem Muster und Farbspiel sind bestimmt richtig schwierig, aber du hast das einfach total großartig hinbekommen! *_*

Ich bin schon mal gespannt auf die andern 5 Chibis! ^^
Antwort von:  klonschaf-wolli
04.12.2017 10:43
Der nächste Folgt schon heute im Upload.

Ich danke dir wirklich sehr, dass es gefällt und auch das Lob für meine Umsetzung.
Ein Tigerauge zu kolorieren war wirklich eine Herausforderung, aber ich freue mich wirklich sehr, dass es geglückt scheint. Danke für deine lieben Worte :)
Von:  Ned
2017-12-02T13:51:45+00:00 02.12.2017 14:51
So knuffig und schön shiny. : D Tigeraugen finde ich ja schwierig gemalt einzufangen, aber du hast das ziemlich gut hinbekommen, mit den ganzen Farben, die da drinstecken. Und die Haare sind -- natürlich -- mal wieder großartig. : D
Antwort von:  klonschaf-wolli
04.12.2017 10:40
Ja das war tatsächlich auch sehr herausfordernd. Aber ich freue mich, wenn es in deinen Augen geglückt ost <3 danke sehr :)