Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2017 15:52
Online bekam ich den Tipp, dass ich doch satiniertes Aquarellpapier (ganz glatt) probieren solle
für Copic-Colorationen.

Diesen habe ich befolgt und es funktioniert tatsächlich besser als auf dem sehr glatten Airbrushpapier.

Das Papier saugt natürlich etwas und ich musste auch etwas experimentieren. Zuerst habe ich mit heller Farbe gemalt, dann dunkler und bei den Haaren ging ich danach wieder mit hellen Copics darüber (was sicherlich nicht gut ist, weil die Stiftspitze dann die dunkle Farbe aufnimmt).
Aber was solls!

Vielleicht entdecke ich durch Copics jetzt völlig neue Wege der Coloration *lach*.

Einen schönen Start in den Dezember!
Themen:
Ranma 1/2, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Collage

Charaktere:
Shampoo

Papier:
satiniertes Aquarellpapier

Technik:
Copics

Hintergrund:
Washitape

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare