Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2017 17:31
Oktober war ich mit Inktober beschäftigt, und ursprünglich wollte ich hier welche hochladen, habs aber doch gelassen, da ich Maßen-upload nicht so sehr mag. Aber vllt ändere ich meine Gedanken noch :D

Zu sehen sind 3 Charakter aus einem selbst erfundenen Geschichten, darunter:
- OC Deviar (lila Figur) & Rakanoth (rot-gelb, hinter beiden Figuren) aus meinem eigenen Geschichte "Meli"
- das Dämon unten rechts ist aus einer eigenen Geschichte von Facebook-benutzerin bzw -Künstlerin

Es ist im Rahmen einer DTA (Draw to Adopt) aus Facebook gezeichnet worden, und ich hab OC Deviar adoptieren können ;)

Speedpaint Video zu diesem Bild:
https://www.facebook.com/UukiZeichner/videos/837734929734753/


====================

Besuch mich doch mal bei Facebook:
https://www.facebook.com/uukizeichner/
da bin ich wesentlich viel aktiver als hier ;)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
etwa 8 Stunden

Programm:
Paint Tool SAI

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-14T21:06:08+00:00 14.11.2017 22:06
Das ist ja eine coole Truppe, die da aus den Wolken purzelt. :D
Ihre jeweiligen Reaktionen finde ich super.
Der vorderste wirkt ganz cool und bei ihm sieht der Fall aus den Wolken auch sehr gekonnt aus. Ihm scheint es sogar ziemlich spaß zu machen.
Der mittlere Charakter wirkt schon etwas unsicherer beim Fall. Und der hinterste tut mir etwas Leid. Ich hoffe, er kommt noch heil am Boden an.
Bei allen dreien sieht ihre jeweilige Haltung aber wirklich toll aus! :D
Von:  Belovedo
2017-11-14T17:00:41+00:00 14.11.2017 18:00
Wow tolles charakterdesign!
Von:  mh
2017-11-13T18:56:58+00:00 13.11.2017 19:56
Wie so oft bei deinen Bilder finde ich es schön gezeichnet.
Aber was sind den das für ungeschickte Götter die runter fallen?