Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2017 17:29
Kärtchen für eine Kraftpapier-STA auf kakao-karten.de von August 2017 :) Die Idee dahinter war dass Schmetterlinge eigentlich Feen sind, nur die Körper für Menschen unsichtbar (bzw. nur als Schmetterlingskörper) sichtbar sind.
Glitzerfoto: https://img2.picload.org/image/rwcralaa/photo_2017-08-20_09-31-59.jpg

[Ich lade momentan ein paar ältere Karten hoch um meine Galerie hier zu füllen und danach auch aktuelle Karten regelmäßig hochladen zu können :)]

Wer sich für meine anderen Bilder interessiert kann mir gern auch auf anderen Social-Media Plattformen folgen, besonders aktiv bin ich auf Instagram:
https://www.instagram.com/cyncynea/
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16374/galerie
https://www.facebook.com/CyneasArt/
Verwendete Referenz:
Verschiedene Schmetterlingsfotos

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Aquarell, Gouache, Fineliner

Unterthemen:
Feen, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-14T19:36:51+00:00 14.11.2017 20:36
Das ist aber eine schöne Idee! :D
Die Karte sieht wirklich traumhaft hübsch aus, der durchsichtige Körper der Fee ist großartig!
Antwort von:  Cynea
14.11.2017 21:47
Dankeschön <3
Von:  Belovedo
2017-11-14T17:06:30+00:00 14.11.2017 18:06
Traumhafte karte!!!!
Antwort von:  Cynea
14.11.2017 18:12
Danke! :)