Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avyr   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2017 20:04
Das 700-Kommentare Bild (hust...endlich...hust)

Dieses Mal ein etwas ausgefalleneres Motiv. Gewünscht war ein erwachsener Jargo (wie ich ihn mal vor Uhrzeiten in einem Kapitel gezeichnet hatte), der gegen Nightmare kämpft, nachdem Destiny und Shadow keine Chance gegen ihn haben. Diese Szene ist wirklich mal rein fiktionell und wird so definitiv nicht geschehen und trotzdem war es lustig mal so eine Alternative aufs Papier zu bringen.

Hoffe es gefällt und entschuldigt mal wieder die lange Wartezeit.


Ist dem Dōjinshi "Demonic" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackSpark
2017-11-13T08:26:25+00:00 13.11.2017 09:26
Absolut geil. Ich wollte dir schon lange sagen wie toll du die Farben einsetzt. Hauptsächlich dunkle Töne durch die die wenigen grellen um so stärker hervor stechen. Das Rot an Nightmare ist echt der totale Eyecatcher hier. Wo wir von ihm sprechen; dieser Gesichtsausdruck ist einfach Wahnsinn (XD) Und Jargo ist als Erwachsener einfach BadAss
Antwort von:  Avyr
13.11.2017 22:51
Vielen Dank, ich freue mich, dass das mit den Farben so rüberkommt, wie ich es immer gern hätte. :3 Da hat ja alles so geklappt, wie es sollte ^^
Von:  _Saphira
2017-11-13T05:55:58+00:00 13.11.2017 06:55
Uil.. geiles Bild sag ich nur.. Top umsetzung.. schaut etwas bedröpelt aus der gute Nightmare .. echt schade dass es nur fiktiv ist. aber die Vorstellung hat was. Echt alles stimmig hier.. gefällt mir :3
Antwort von:  Avyr
13.11.2017 22:52
Danke sehr :D Ich selbst wäre wahrscheinlich nie auf diese Idee gekommen, war also auch für mich irgendwie eine coole Vorstellung. ^^