Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2017 20:01
Nach einer sehr, sehr, sehr langen Pause (5 Jahre) ein Lebenszeichen.

Die letzten 5 Jahre habe ich erstmal gebraucht um erwachsen zu werden und mich wieder selbst zu finden. (Ausbildung, Einstieg ins Berufsleben, erste gemeinsame Wohnung mit dem Lebenspartner, etc.)


und jetzt ...
"wie der Phönix aus der Asche"

Zurzeit bin ich froh, dass mein Leben etwas ruhiger geworden ist. Neben der Arbeit hat mich jetzt des öfteren wieder die Muse "geküsst" und zeichne seit ca. einen halben Jahr wieder.

Habe mir auch endlich Copic Marker angeschafft, womit auch dieses Fanart coloriert ist.

Inspiration und Freude habe ich über überwiegend über Instagram geholt. Es gibt weltweit einfach so unglaublich viele gute Künstler.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein und versuche ab sofort wieder einiges hochzuladen.

Ach ja!
Habe meinen Benutzernamen geändert.
Früher: Yuna-lesca
Jetzt: kalexandrina

Deswegen nicht wundern, wenn Ihr auf früheren Fanarts noch die Signatur mit der yunalesca findet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Magical Girl

Nebenbei lief:
GronkhTV

Dauer:
ca. 5 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-14T19:41:21+00:00 14.11.2017 20:41
Das ist ein echt hübsches Bild! ^^
Das Mädchen sieht total süß aus, ihr Design ist so niedlich mit den Sternchen und den großen Glöckchen.
Die Koloration finde ich auch sehr gelungen, mir fallen besonders die Wolken auf, die einfach richtig fluffig wirken. ^^
Antwort von:  kalexandrina
16.11.2017 19:01
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommi. :)
Von:  Oogie-Boogie
2017-11-12T19:41:09+00:00 12.11.2017 20:41
Huh...^^
Recht elegant!