Zum Inhalt der Seite


Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2017 14:07
Ein Bild, das ich 2016 begonnen, aber erst jetzt wiedergefunden und fertig gezeichnet habe. Letztes Jahr wollte ich nur eine bestimmte Idee symbolisch darstellen, aber jetzt, da ich eine zukünftige/vergangene Szene mehr ausgearbeitet habe, passt es auch zu einem Ort in der Welt von Keruem. Ich muss mich noch um die zusammenhängenden Szenen zu diesem Ort kümmern, dann geht es wahrscheinlich auch mit Keruem weiter – wenn ich Zeit finde, mich länger auf die Geschichte zu konzentrieren. Ansonsten gibt's von mir nur ein paar Bildchen, damit ihr wisst, dass ich noch da bin. Meist werde ich sie aber auf DeviantArt oder tumblr hochladen.


Ist dem Dōjinshi "Keruem" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-05-21T08:15:55+00:00 21.05.2020 10:15
Hallo,
 
ohhh, wow, ich mag diesen Kontrast bzw. Bruch in der Stimmung/Atmosphäre des Bildes, wenn du weißt, was ich meine. Auf den ersten Blick, fand ich das so schön mystisch und auch etwas gehemnisvoll angehaucht, weil da mitten in der Nacht ein kleiner Junge auf einem Fels inmitten von Wasser sitzt und außerdem von oben so ein geheimnisvoll wirkendes Licht herabfällt und dann seh ich mir die Spiegelung im Wasser an und auf einmal wirkt das Bild gar nicht mehr friedlich oder einladend.
 
Mit einem Mal finde ich den kleinen Jungen und sein Grinsen nämlich eher wahnsinnig beunruhigend und creepy, hu! Und die Spiegelung im Wasser mit den dunklen Gestalten und leuchtenden, gelben Augen, die einen direkt anzustarren scheinen, trägt auch nicht dazu bei, dass ich mich besser fühle.  Und sind das so kleine Miniskelette, die da noch im Wasser umherzutreiben scheinen?
 
Auf jeden Fall ein super Kontrast. Und was auch noch ganz toll aussieht, sind die aufspritzenden Wassertropfen und auch die leichten Wellenbewegungen, die dadurch auf der Oberfläche entstehen.
 
Liebe Grüße
Kerstin