Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2017 23:57
Sooo,es ist leider nur eine Karte für die "Laternen" STA vom Kakao mit Zimt Zirkel,aber ich bin damit sehr zufrieden.

Da man wieder beim Scan nicht sehen kann,kann man die tollen Schimmereffekte nicht sehen.XD
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schmetterlinge

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-03-16T17:42:35+00:00 16.03.2018 18:42
Du bist echt ein Genie!!
*dich sehr bewundere*
Das sieht so toll aus
Das Licht ist farblich toll geworden und in Zusammenspiel mit den Schmetterlingen wirkt es einfach sehr atmosphärisch
Antwort von:  Dziwna-Logika
17.03.2018 00:16
Ach,du übertreibst wieder.XD
Von:  Vulpina
2017-11-22T17:44:02+00:00 22.11.2017 18:44
Eine wirklich schöne und Ausdrucksstarke Karte :3
hier mag ich ganz besonders die Atmosphäre, das matte Licht, der Nebel.
wirklich sehr schön. :3
L.G arabella
Von:  Sinelenis
2017-11-22T17:23:43+00:00 22.11.2017 18:23
Hey ho du ...

eine unserer Lieblingskarten der STA.
Sie wirkt so schlicht und doch so ausdrucksstark.
Es wirkt wie ein Licht in der Dunkelheit, das einen den Weg weißt.
So ruhig und besonnen.
Auch das es Aquarell ist tut sein übriges - wir mögen ja selber viel mit Aquarell machen.
Die Schmetterlinge (oder Motten :D) in dem Bild wirken dadurch auch so leicht und federnd.

Eine wirklich schöne Karte :)
Sie gefällt uns sehr gut.

LG
OneShoter
Von:  Jondy
2017-11-21T18:47:19+00:00 21.11.2017 19:47
Also ich finde, deine Karte ist für mich der Favorit in der STA.
Ich mag total gerne zum einen die Form der Laternen, aber auch die gesamte Stimmung, mit dem Leuchten, dem Nebel und den kleinen Schmetterlingen/Moztten um die Laternen herum.
Die Farben sind auch sehr schlicht, aber edel. Das Blau mti dem gold harmoniert auf jeden Fall super zusammen.
Und auch der Himmel, der im Hintergrund noch ein Stückchen hervor schimmert, schaut sehr gut in die Laternenszene integriert aus.
Insgesamt eine wirklich schöne Karte, über die ich mich sehr freuen würde, diese aus dem Umschlag zu ziehen. :)
Von: abgemeldet
2017-11-13T20:36:47+00:00 13.11.2017 21:36
Schade, dass das Bild ein wenig verschmiert ist. Sonst aber eine echt super inspirierende Idee und toller Titel :)
Antwort von:  Dziwna-Logika
21.11.2017 22:33
Eigentlich ist es nicht verschmiert. XD
Ich weiß auch nicht warum,aber irgendwie hat mein Scanner das so gemacht.

Trotzdem vielen vielen Dank für den Kommentar. ^^
Von:  Nudelchen
2017-11-11T19:32:06+00:00 11.11.2017 20:32
Ich finde die Karte wirklich toll.
Der Nebel-Effekt mit dem Licht der Laternen, das sieht einfach klasse aus. Und erzeugt eine richtig schöne Atmosphäre.
Die Koloration ist super schön! *_*
Antwort von:  Dziwna-Logika
11.11.2017 22:10
Vielen Dank. Es hat ja auch eine Weile gedauert bis der Nebeleffekte so geworden ist,wie ich es wollte.