Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Reena-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2017 23:53
Verwendete Referenz:
irgendwoher die pose abgeschaut, weiß leider nicht mehr von wo

Themen:
Defense of the Ancients

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-12T12:09:59+00:00 12.11.2017 13:09
Sie hast du klasse in Szene gesetzt! Sehr schöne Ausführung, was Pose und Kolo angeht!
Der Hintergrund wirkt dagegen leider sehr blumb
Antwort von:  -Reena-
12.11.2017 13:13
vielen dank!
ja, der hintergrund war quasi ein versuch, der mir nicht so geglückt ist wie ich erhofft hatte
Von: abgemeldet
2017-11-11T07:18:21+00:00 11.11.2017 08:18
Jetzt war ich irritiert. Ich ging von der Lina Inverse aus Slayers aus. War ein recht unterhaltsamer Anime. Dachte zunächst, dein Bild wäre ein Redesign, bis ich auf die Themen gesehen habe. Hätte nicht gedacht, dass ihr Charakter für dieses Spiel übernommen wurde. :D Vor allem heißt sie dort Lina Inverse, the Slayer uns ist ebenso Feuermagierin. Krass.
Antwort von:  -Reena-
11.11.2017 19:59
ja, da war ich auch überrascht, als ich das in dota2 gelesen hab. kenn die andere lina aus slayers natürlich auch, hätte jetzt aber nicht damit gerechnet, dass jemand meine anspielung durch den namen erkennt