Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2017 23:53
Eigentlich lade ich es hier viel zu spät hoch XD Happy Halloween und so! Das ist meine eigene Interpretation von dem berühmten Clown Pennywise aus ES. Ich habe nur das Buch gelesen und fand es natürlich mega gut. Damals habe ich alles verschlungen, was ich von Stephen King in die Hände gekriegt habe. Ich sollte mal wieder was von ihm lesen.
Mein ultimatives Lieblingsbuch von ihm ist glaub ich "Green Mile", aber die Entscheidung ist nicht so einfach, weil er echt viele gute Bücher geschrieben hat. Was ist eures?
Themen:
Stephen King

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-07-24T16:41:29+00:00 24.07.2018 18:41
Es sieht aus, als fließt in den Ballons Blut, so wie am Blümchen. Es ist schaurig-gruselig und makaber-schön. Als Kind hätte mich das mehr gegruselt als das Buch.
(Ich bevorzuge keines. Sie sind nur anders geschrieben und deshalb jedes für sich in den Bann ziehend.)
Antwort von:  Olschi
25.07.2018 08:38
Ich finde Steven Kind hat einfach eine eigene Art und Weiße Grusel zu erschaffen. Eine Mischung aus Ekel und Faszination. Als Teenie habe ich seine Bücher verdrückt.
Von:  KoenigPharao
2017-11-11T11:03:20+00:00 11.11.2017 12:03
Oha, Pennywise, ich lieb den Film ( der alte, den neuen hab icht gesehen) das bild sieht richtig mega aus und das blut was die Blume runtersickert, dass schwein hat halt vor nix Achtung.
Ich lese seine Bücher leider nicht, ich gucke nur die Filme, aber ich weiß das es nicht zu vergleichen ist ein Buch zu lesen, doch ich hoffe meine Kritik wird trotz dem angenommen. (=.=)
Antwort von:  Olschi
11.11.2017 12:55
Natürlich. Und ich denke gerade die Es-Verfilmungen haben Respekt vor dem Quellenmaterial. So einige Filme wurde echt gut verfilmt.

Danke für dein Feedback!