Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2017 23:50
heyho,

nachträglich lade ich hier noch das Geburtstagsmaxikärtchen für Blauer_Lapis hoch. Ich hoffe die Karte ist rechtzeitig angekommen :3 durch meine momentane Arbeitssituation komme ich einafch kaum noch mal eben an den PC X"3

Hach, as Design von Link aus BotW ist ja super... aber das von Zelda... also ich finde es hübsch, keine Frage, aber zum Zeichnen/Malen äääarghs XD haha.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
Maxikarten, The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2018-03-20T18:21:32+00:00 20.03.2018 19:21
Oh, wunderbar, ich liebe Links Blick.
Von:  Blauer_Lapis
2017-11-12T13:57:36+00:00 12.11.2017 14:57
Ahhh, Rotkehlchen ... die Karte ist soooo toll. Ich habe mich riesig über diese Post gefreut, sie war pünktlich an meinem Geburtstag in meinem Briefkasten :)
Ich finde die Szene ist so niedlich geworden und du hast beide so wunderbar getroffen!! Vor allem mag ich Links leicht sehnsüchtigen und auch traurigen Blick. Das passt hier sehr gut, denn Sorgen macht er sich um seine Prinzessin sowieso immer und er mag sie einfach so sehr. Das ist so goldig! ^o^
Ich finde du hast du Kleidung schön hinbekommen, ich mag sie sehr und man erkennt sie hier sehr gut. Und dafür, dass dir Zelda Outfit zum Zeichnen nicht so gut gefällt, hast du es trotzdem sehr schön hinbekommen. Auch bei Zelda gefällt mir die Mimik. Sie schläft zwar gerade, aber man sieht auch in ihrem Blick die Sorge und das passt bei diesem Spiel so gut. Sie brauchte die Pause einfach, aber in den Träumen kommen die Sorgen dann imer wieder o.O
Die Coloration ist wunderschön. Im Aquarell sieht dass wirklich hübsch aus. Die Haare sind toll und das Blau der Kleidung ist super. Und auch das Gras ist wunderschön. Das muss eine schöne Wiese sein :9

Ich liebe die Karte, die ist wirklich wunderschön!!!!! Vielen lieben Dank für dieses tolle Geburtstagsgeschenk. Ich überlege gerade noch, wo die Karte an die Wand kommt ... aber sie wird auf jeden Fall bald irgendwo an der Wand hängen :D
*knuff*

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2017-11-12T11:35:49+00:00 12.11.2017 12:35
Eine sehr schöne Arbeit von dir! Deine Aquarell-Kolo ist klasse!
Von: abgemeldet
2017-11-11T11:44:47+00:00 11.11.2017 12:44
Ich find das cool, dass sie anscheinend das Design der Chars ständig ändern. x)

Und dein Aquarellstil ist so schön. *-* Falls ich das in letzter Zeit noch nicht allgemein mal in den Raum geworfen habe. Weiß ich grad nicht. Die Farben harmonieren immer super zusammen. Und hier find ich das Gras besonders chic gemalt. :->
Von:  hOkUspOkUs
2017-11-10T23:55:45+00:00 11.11.2017 00:55
Ahoi,

was soll man zu so einem schönen Bildchen noch sagen? Dein Zeichen- und Colorationsstil passt so wunderbar zu „The Legend of Zelda“. Tolles Bild.

LG, hOkUspOkUs.