Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2017 23:46
Dieses Bild entstand ebenfalls vor ca 2-3 Monaten.
Der Winter naht..... 😌❄️❄️❄️

[Facebook]
[Instagram]
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-12T11:23:59+00:00 12.11.2017 12:23
Wieder ein sehr schönes Bild hast du da gezaubert! Dein Stil ist hammer! Erinnert von der Technik her an Wandbilder, so Tuschewandbilder im asiatischen Stil!
Antwort von:  Koiless-Artwork
28.11.2017 12:32
Vielen lieben Dank! Ja, ich habe mich im allgemeinen auch sehr von asiatischen Werken inspirieren lassen. Besonders von Tuschebildern und japanischen Holzschnitten. :3
Von:  Oogie-Boogie
2017-11-11T09:07:49+00:00 11.11.2017 10:07
Du solltest echt mehr Hochladen, vor allem wenn es neu ist...
Schade das echt kaum einer deine Bilder zu schätzen weiß.
Ich tue es...

Mir düngt es es könnte helfen wenn du ein paar Fanarts in dem Stil machst, das könnte die Zahlen für dich hochschrauben.
Antwort von:  Koiless-Artwork
28.11.2017 12:33
Ja, du hast recht. Aber bald ist es soweit! Es fehlen noch ca. 2-3 Bilder und dann lade ich auch hier endlich die aktuellsten Bilder hoch. 😤😊

Ich danke dir. ^^. Umso mehr freue ich mich über jede Einzelne Unterstützung von euch.

Du hast Recht. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert. Momentan jedoch möchte ich noch zahlreiche angefangene Werke von mir abarbeiten. Bis dahin wird es noch ein Weilchen dauern. Aber sicher wird es irgendwann dazu kommen. Ich danke dir für den Tipp. ^^
Von: abgemeldet
2017-11-10T23:08:09+00:00 11.11.2017 00:08
Ich finde das Zusammenspiel der einzelnen Elemente sehr interessant - es wirkt au den ersten Blick etwas chaotisch und doch in sich schlüssig. So viele Details, die Entdeckt werden können.
Besonders gefällt mir der untere Teil mit den hellen Farben und die Flügel ♥
Antwort von:  Koiless-Artwork
28.11.2017 12:34
Es freut mich sehr, dass dir das Bild im Zusammenspiel der einzelnen Element gefällt. 😊 Ich danke dir vielmals für die lieben Worte zum Bild.