Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2017 17:27
Hier seht ihr die kleine Faylina, einen OC von Anwysitna.
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, das Design etwas anders zu interpretieren :D Mir gefiel ein Oberteil aus vielen kleinen Blättern etwas besser als die zwei großen Blätter :D
Ich hoffe, sie gefällt dir und trifft etwa deine Vorstellungen :)

Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/mordred.blobfish/
Oder abonniert mich :>
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-11-28T20:00:15+00:00 28.11.2017 21:00
Sehr hübsch und filigran!
Die Haare finde ich sehr hübsch.
Auch ihr Outfit ist sehr kreativ. Ich hab mal eben beim Originalen rein geschaut und muss sagen, ich finde das Outfit wirklich mehr als passend. Sehr schön durchdacht. Angefangen bei der Margerite, auf der sie sitzt, bis zu den liebevoll platzierten Margeriten im Kleid und Haar.
Das Einzige, was ich vermutlich doch anders gemacht hätte, sind die dreieckigen Tattoos im Gesicht. Durch die Outlines wirkt es ein bisschen wuchtig. Also ich hätte schlichtweg die Outlines weg gelassen und nur mit Gold gearbeitet aber das ist Geschmackssache^^
Viel Glück beim Wettbewerb!
Von:  nenimalt
2017-11-17T07:04:13+00:00 17.11.2017 08:04
^^
Hi.. Ich verfolge den Wettbewerb von anwysitna und habe bisher alle Einsendungen gesehen. :-)

Mordes, ich persönlich mag deine Interpretation bisher am meisten, weil ich die Inszenierung mit der Blume sehr mag.
Proportionen und Anatomie sind Stimmig und die sitzende Pose mag ich persönlich gerne ^^
Von: abgemeldet
2017-11-11T21:29:58+00:00 11.11.2017 22:29
Sehr hübsch deine Interpretation von Faylina! Tolles Bild!
Von:  Anwysitna
2017-11-08T18:24:04+00:00 08.11.2017 19:24
Wie schon gesagt, das Bild ist ja nur ein Anhaltspunkt, der nicht übernommen werden muss;) Freut mich total, dass du dich hier am Text orientiert hast, denn das macht den WB spannend und vielfältig.
Ich finde es total schön, wie sie auf der Blume sitzt, sieht stimmig aus. Auch fasziniert mich der nach hinten länger werdende Rock. Der und das Oberteil machen aus ihr eine richtige Dame. Auch Flügel und Ohren sind echt schick.
Übrigens mag ich deine Schattensetzung.
Antwort von: abgemeldet
08.11.2017 19:56
Freut mich, wenn sie dir gefällt :)
Gold ist übrigens wenns ums Scannen geht eine sehr undankbare Farbe <.< Ich hoffe, man erkennt das...
Antwort von:  Anwysitna
08.11.2017 22:41
Haha diese Scanner...Aber ich erkenne es:)