Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMuffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2017 12:17
Eine "Welcome to Hell" Fanart von mir.

Für alle die das nicht kennen hinterlasse ich hier einen Link:

https://www.youtube.com/watch?v=5LQe5nR2CgM

Das ist Sock Sowachowski ein unglablich lieber Dämon der den Auftrag hat den apathischen Teenager Jonathan Combs in den Suizid zu treiben.
Er ist einfach unfassbar schlecht in seinem Job und so ziemlich mal das was jeder Arzt als "glorious kawaii" diagnostizieren würde.

Ich denke kaum das ich hier viel Aufmerksamkeit hervorrufe mit meinen Bildern, aber ich fände es natürlich schön andere Liebhaber dieses Animationsfilmes antreffen zu können.

Besucht mich doch auch auf Deviantart: https://ladymuffy.deviantart.com/?rnrd=13922
Themen:
Welcome to Hell

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-11T20:39:44+00:00 11.10.2017 22:39
Hast nen coolen Stil
Antwort von: abgemeldet
21.12.2017 05:24
Vielen Dank! :D
Von:  nenimalt
2017-10-11T18:09:15+00:00 11.10.2017 20:09
ich mag deinen Zeichenstil :-)
Antwort von: abgemeldet
21.12.2017 05:24
Danke das ist lieb. :D