Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2017 21:51
Die Zeit fliegt und der Anime zu Yuri on Ice - wohlgemerkt nach wie vor mein Liebling ♥ - ist nun auch ein ganzes Jahr alt.~

Mit diesem 'Bildchen' wollte ich zum einen meine Liebe für die Serie und die Charaktere ausdrücken und das ganze ein bisschen mit der Thematik 'inktober' verknüpfen, weshalb ich es bei schwarzen Lines belassen hab. (und ein klein bisschen Gesparkel)

Ich hoffe, euch gefällts. Mir gefällts halbwegs, nur find ich manche Körperproportion fail und der Faltenwurf, mein alter Feind, genauso orz. ><
Verwendete Referenz:
diverse YoI Gruppenbilder

Themen:
Geburtstag, Yuri!!! on ICE

Stile:
Fineliner

Viel Liebe an:
YoI ♥ und das Fandom ♥

Naaaa?:
Erkennt jemand denn alle Charaktere? /D

...:
Dann gibts hier Kekse.

Kleiner Tipp:
Originalgröße! 8)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2018-10-30T19:50:03+00:00 30.10.2018 20:50
Tolles Fanart! Ich finde es schwierig so viele Charas unter zu kriegen.