Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2017 21:51
Wenn man sich den Kopf stößt und von Wölfen verfolgt wird und der dritte Wagen des Orions steht, kann es schon mal passieren, das sich das Blut denkt: was soll ich fließen, wenn ich fliegen kann! Das tut es dann auch, manchmal. Vielleicht o.o
Themen:
Surreales, Mystery, Inktober

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-03-20T08:00:08+00:00 20.03.2018 09:00
Deine Bilder haben echt einen ganz besonderen Charme. So surreal und ein wenig durchgeknallt. So wie die Beschreibungstexte. Das mag ich. Deine Bilder passen super zu deiner Art, wie ich auf der Buchmesse feststellen durfte. Du bist so authentisch!
Danke nochmal für das nette Gespräch. XD
Antwort von:  DrMohnfuchs
20.03.2018 13:16
Dankeschön ; _ ; das ist so lieb von dir. Ich hab mich auch sehr über das Gespräch gefreut! Gerne mal wieder XD
Von: abgemeldet
2017-10-07T20:24:27+00:00 07.10.2017 22:24
xD deine Erklärung für den Blutschmetterling is ja der hammer!
Gib es zu, Schwarz/Weiß war dir zu öde, deshalb hast du dir die schönes Kontrastfarbe rausgesucht!

Dein Chara ist echt kreativ von dir gestaltet! Wo hast du sie vorher hausen lassen? Hast du sie im Beet vergraben!
thumps up tolles Bild gezauber!
Antwort von:  DrMohnfuchs
08.10.2017 21:16
Erwischt! Zu Schwarz Weiß Zeichnungen muss halt einfach ein Signal-Farbklecks. Das geht sonst nicht anders.

Sie ist adlig, daher würde ich sagen, das sie mit einem goldenen Löffel groß geworden ist und sich den moos und pilzbefall in einem goldenen Kompost geholt hat : D

Vielen lieben dank für deine tolle Reaktion : D hat mich sehr gefreut!
Antwort von: abgemeldet
08.10.2017 21:44
Bitte schön, gern geschehen!

Also adelig, hm?
Antwort von:  DrMohnfuchs
10.10.2017 10:41
Ja, Adelig. Auch wenn ihr Blut nicht blau ist. Hmm, ist das dann out of charakter?
Sie ist ein Königskind weil Märchen und versucht da wegzukommen, weil Vaters liebe etwas zu drastisch wird. Die Welt ist nicht immer Schwarz Weiß, manchmal wird sie auch rot : D