Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2017 12:50
Endlich komme ich dazu die Skizze auszuarbeiten.
Ich wollte beide Pokemon mal ganz gerne malen, also habe ich einfach beides auf eine Karte gebracht.
Der Hintergrund ist sehr spontan entstanden. Habe mal zur Abwechslung eine herbstlichen Hintergrund genommen.
Da es etwas unbequem wäre auf Lapras Rückenpanzer zu sitzen, habe ich mir die mittleren Stacheln einfach weggedacht, damit man drauf sitzen kann. Das hat es im Kampf verloren oder so.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Voltilamm (179), Lapras (131)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2017-09-17T13:35:22+00:00 17.09.2017 15:35
Das ist ein sehr süßes Motiv und der Hintergrund ist schön.