Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2017 18:13
Hier habe ich mal einen Entwurf zu einem naja... Vulkangoronen coloriert. Mir kam die Idee beim durchschauen eines Artbooks, wo ähnliche Entwürfe zu finden waren, die mir aber nicht so gefielen. Da ich die Idee mochte, habe ich mir selbst einen "zusammengebaut" :D.
Habe diesmal gezielt versucht, etwas mehr mit Schattierung zu arbeiten und sie gleichzeitig sehr simpel zu halten ^^.
Der Untergrund ist von Textures.com

Kommis und Kritik wie immer gerne gesehen und ich kommentiere gerne zurück.
Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-09-14T12:29:59+00:00 14.09.2017 14:29
WOW!
Mächtig cool!
Antwort von:  Nalia
14.09.2017 20:16
Danke dir! :)