Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2017 18:53
Ich hab mich mal an Crosshatching mit meinem neuen Malprogramm versucht. Dachte, es wäre schwierger, ging aber ganz gut nach einer Weile.

Mir ging es bei Keisuke vor allem darum, dass er ernst wirkt und ende zwanzig aussieht. Puh, bin froh, dass er nicht zu jung wirkt, das finde ich manchmal gar nicht so einfach zum Malen. Jetzt muss ich mir noch sein Outfit überlegen, wenn er in Rüstung steckt und wahrscheinlich mache ich noch ein paar Headshots für verschiedene Emotionen:D


Ist der Fanfic "Das weiße Feuer des Hundes" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-chan_
2017-09-13T10:28:40+00:00 13.09.2017 12:28
Da kann ich dir nur zustimmen.. Ich finde es auch total schwierig "ältere" Personen zu zeichnen xD
Deswegen mach ich das auch nicht so oft haha ^^'

Aber das hast du wirklich gut hinbekommen. Er sieht definitiv nicht jugendlich aus und er wirkt zwar auf der einen Seite ernst, aber auch irgendwie sanft.. :D Erinnert mich persönlich an Taishō. ;D

Auf jeden Fall ist das Bild wirklich gut geworden, bin gespannt wie er mit Rüstung aussieht. ^^


glG,
Hotaru-chan
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
14.09.2017 09:01
Danke:D Ich hab ein paar Anläufe gebraucht, bis ich es hinbekommen hab^^ Das Alter bei Anime/Manga Charaktere zeigt sich ja hauptsächlich durch die Gesichtsform und die Augen. Zu erst war sein Gesicht zu rund, dann hab ich es markanter gemacht, wollte aber auch nicht eine amerikanische Comic Gesichtsform, wo alles total eckig ist.

Die Augen waren auch anfangs zu groß, musste sie also schmälern. Im Ganzen bin ich aber happy und das Malprogramm Clip Studio Paint hat mir schon einiges erleichtert.

Bei seiner Rüstung muss ich mir noch mehr Gedanken, es wird vermutlich ein Mix aus Sesshomarus Rüstung, die eines Samurais und noch irgendetwas anderes.
Antwort von:  Hotaru-chan_
14.09.2017 12:00
Da hast du recht, ich finde schon allein durch Augenbrauen kann man da noch viel machen.. :D Aber es ist wirklich schwierig. ^^'

Ja, dass hast du gut gemeistert! ;)
Dir fällt bestimmt was gutes ein, freue mich schon auf das Ergebnis. :)
Von:  Yommy
2017-09-12T17:27:09+00:00 12.09.2017 19:27
schicker Kimono :)
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
14.09.2017 08:52
Danke<3