Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2017 18:53
Habe den Drachen spontan so benannt, als ich mir einen Titel überlegt habe.
Im Gegensatz zu meinen anderen Karten, habe ich den HG ohne Skizze/Lines einfach drauf losgemalt^^
Ich frage mich, wieso ich mir immer so viel Mühe für die Schuppen gebe, wenn ich es dann doch so dunkel mache, dass man diese nicht sieht xD
Am Anfang haben die Farben überhaupt nicht zusammen gepasst, aber irgendwann bei der Colo hat es sich doch zum guten ergeben^^
Themen:
Landschaft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-13T18:22:34+00:00 13.09.2017 20:22
Der Drache hat ein interessantes Design. Die gelblich-goldenen Muster sind ein toller Farbakzent bei den dunklen Farben und dem Weiß.
Ein kleines Bisschen kann man auch die Schuppen erkennen, im Bereich des Halses, wenn man genau hinguckt, das finde ich sehr schön. Man merkt, wie viel Arbeit in dem Drachen steckt.
Das Gebäude im Hintergrund sieht sehr hübsch aus.
Antwort von: abgemeldet
13.09.2017 20:47
danke :D