Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2017 22:28
So nach Ewigkeiten wo ich an dem Bild immer wieder gearbeitet habe, bin ich richtig happy es nun endlich fertig zu haben. Bei mir ist Zeit dazu ja meist Mangelware durch meinen Job, nun ziehe ich November auch um und in dem neuen Haus muss a noch einiges gemacht werden. Also Arbeit geht mir nicht aus. *lol*
Deswegen kann ich aktuell auch leider bei keinen Kakaoaktionen mitmachen oder ähnliches.. Werd versuchen wieder aktiver zu sein wenn der Großteil des Stresses sich wieder gelegt hat.

Auf dem bild seht ihr meinen Oc Momo. Aktuell bin ich wenn ich Zeit finde auch wieder viel mit Pferden zusammen, deswegen das Pferd dazu. Durfte auch schon welche fotografieren wo ich mich sehr gefreut habe. Ist ja mein zweites grosses Hobby nach dem zeichnen. Wem meine Fotografien a interessieren der kann mich mal bei deviantart besuchen unter MomokoShinzoArts. Würde mich freuen.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Pferde

Dauer:
gefühlt ewig da ich immer nur ein bissl immer dran weiterarbeiten konnte .

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-12T15:49:44+00:00 12.09.2017 17:49
Das is ein wirklich schönes Bild, es zeigt so eine friedliche und entspannte Szene.
Der Charakter auf dem Pferd wirkt so glücklich und dass die Schmetterlinge alle auf sie zugeflogen kommen ist richtig niedlich. ^^
Ihr Kleid finde ih sehr hübsch, besonders gut gefällt mir die Farbkombination unten am Saum.
Das Pferd sieht sehr schön aus.
Ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment ein wenig entsetzt war, denn als ich das Bild gerade aufgerufen hatte, weil ich zuerst die Schnauze des Tiers nicht richtig erkannt habe. Ich habe im ersten Augenblick nich realisiert, dass der graue Teil auch dazu gehört, die Farbe ist der des Gesteins im Hintergrund sehr ähnlich, sodass ich nur den kleinen braunen Teil als Schnauze gesehen habe. Das war ein bisschen gruselig, besonders weil dieser Teil ein wenig aussieht, wie ein kleines, rundes Gesicht mit langer Nase. xDD
Sofort danach ist mir dann natürlich aufgefallen, dass da noch mehr Schnauze ist.Dann sah es natürlich besser aus xDD
Das Pferd ist dir vom Körperbau nämlich sehr gut gelungen und die zwei Farben im Haar finde ich ser hübsch.
Der Hintergrund gibt ein sehr idyllisches Bild ab mit der grünen Natur, was noch einmal den friedlichen Eindruck der Szene unterstützt.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
12.09.2017 20:29
vielen dank für deinen ausführlichen Kommentar. Mir fällt jetzt auch auf das der vordere teil des kopfes sich gut an die felsen anpasst in er kleinen sicht. es freut mich sehr das es dir so gut gefällt und das ich das was ich darstellen wollte eben die leichtigkeit und glücklichkeit auf dem rücken des pferdes in deinen augen erreicht habe. du machst mich sehr happy mit deinen Kommi. Vielen lieben dank dafür.
Antwort von:  Nudelchen
13.09.2017 20:40
Ja, in der kleinen Ansicht ist das wirklich so, in Originalgröße ist das dann aber viel besser.
Dieses Gefühl kommt wirklich sehr gut herüber. :)