Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2017 00:32
Lang, lang ist es her, dass ich hier was hochgeladen habe.
Da man mich wahrscheinlich eh nicht kenn, lasse ich es bleiben mit dem: Oh so hieß ich mal blabla xD ich dachte mir ich fange ganz von vorne an.
Mein eigentlicher Künstlername ist im Moment Tsukachii. Ich muss erstmal schauen, ob ich den Namen hier ändern kann xD ansonsten bleibt er erstmal so Cx

So aber nun genug davon!!! Jetzt etwas zu meinem Bild.
Ja es ist ein WIP, bin gerade noch dabei die Skizze auszuarbeiten, bevor ich mit den Lines anfange Cx
DER Hübsche heißt Apoptotis und ist sowas wie ein Todesgott xD +Klichee-Fähnchen schwenk+ dennoch ist er etwas besonderes ;D ich würde jedoch mehr über ihn schreiben, wenn ich das Bild fertig habe Cx

Bis dahin hoffe ich, dass euch die Skizze gefällt *^*~
Eure Chii~ <3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Skizze

Musik:
FFXV - Original Soundtracks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2017-09-14T12:02:46+00:00 14.09.2017 14:02
Die Skizze ist schon der Wahnsinn! Ich bin auf das Endergebnis gespannt!
Antwort von:  Tsukachii
17.09.2017 02:48
Vielen lieben Dank!!!! Bin selbst auf das Ergebnis gespannt x'D