Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2017 00:11
Meine zweite Karte für die "Material der Schande"-STA des Milk & Chocolate Zirkels.
Thema ist, herumliegende Verzierungen zu benutzen, die im Regal verstauben weil man sie ja doch "irgendwann" mal brauchen kann :'D

Heute zu Gast: Herr & Frau Washi Tape und ihre 5373 Kinder... *schwitz* ( ⚆ v ⚆ )
Zur Szene gabs nicht viele Hintergedanken, wollte zuerst etwas in Richtung Horror machen aber das hat dann irgendwie nicht gepasst - dann lieber kuschelig auf dem Sofa unter einer riesen Decke begraben sein~
Aus irgendeinem Grund hatte das Tape nach dem Scannen einen wahnsinnig hohen Kontrast, habs zwar bearbeitet aber wenn einem immer noch die Augen weh tun, sagt Bescheid |')
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Schande:
über mich

und Schande:
über meine Kuh!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2017-09-16T15:53:53+00:00 16.09.2017 17:53
Das nenne ich mal eine richtige Patchwork Decke, perfekt!
Und auch dieser kleine feine Hintergrund mit seinen winzigen Details ist der absolute Hammer.
Deine Beiträge sind wunderschön und sie gehören beide auch zu meinen Favos <3 Weiter so!
Von:  Zeolith
2017-09-16T12:34:02+00:00 16.09.2017 14:34
Was für eine liebevolle und gemütliche Szene! Und das Washi tape unterstützt die heimelige Stimmung. Ich liebe Patchworkdecken und finde die Idee Tape zu nutzen ganz großartig. Und großen Respekt dafür, dass du soviele verschiedene Tapes genutzt hast muss man dir hoch anrechnen, so schön es aussieht, aber es ist der absolute Dreck beim verarbeiten XD. Ich bin selbst ziemlich jähzornig geworden beim ausschneiden und kleben. Das schlichte, aber liebevolle Motiv betont die Bastelelemente und lässt es insgesamt sehr harmonisch wirken. Eine tolle Karte, die definitiv zu meinen Favoriten gehört!


LG Zeolith
Von:  Kamirella
2017-09-11T12:01:30+00:00 11.09.2017 14:01
Oooh, was für eine tolle Idee um all die verschiedenen Washi Tapes einzusetzen!
Ich erkenne einige der Muster wieder, ich habe einige davon auch hier herumliegen, haha. |D
Aber ernsthaft, das Motiv ist wahnsinnig süß und so passend zu den Tapes!
Super Idee! Die ganze Karte strahlt so viel Wärme und... Kuscheligkeit (ist das ein Wort?!) aus, einfach toll! <3
Und ich habe auch fast immer dieses Problem beim Scannen von Washi Tape Artworks, bei meinem STA Beitrag war es auch so, irgendwie lässt es sich nicht so richtig scannen...
Antwort von:  Fuchsfarben
12.09.2017 21:36
Ich denke, es wird Zeit für eine Washi Tape Selbsthilfegruppe, wir sind ja doch einige Horter im Zirkel |'D
Von:  Petey
2017-09-09T19:30:08+00:00 09.09.2017 21:30
So eine wunderschön harmonische Atmosphäre in der Karte. Ich kann kaum glauben, dass du zuerst was Horrormäßiges im Sinn hattest (ich bin ja froh, dass es doch was Kuscheliges geworden ist "xD). Wirklich, ich liebe diese ruhige Stimmung, die weichen, warmen Farben und sanfte Koloration. Überhaupt die ganze süße Szene, die du für das Motiv gewählt hast.
Die Patchworkdecke aus Washitape ist eine super Idee und passt perfekt rein. Sie ist ein richtiger Blickfang.
Von:  Ermelin
2017-09-09T15:25:26+00:00 09.09.2017 17:25
Was für eine Washitapesammlung! Coole Idee, sie einfach für eine Patchworkdecke zu verwenden! ^^ Das sieht ziemlich gemütlich aus, besonders auch mit der warmen Lampe im Hintergrund.
Ich frage mich, wie das Bild wohl ursprünglich geplant war, wenn es mal was mit Horror werden sollte..? Ich fände es lustig, wenn unter der Decke eine weiße, gammlige Hand hervorkäme, um dem Mädchen in die Nase zu kneifen, während die Mutter nicht hinsieht! XD
Antwort von:  Fuchsfarben
09.09.2017 22:17
Es hätte eine schwarze Gestalt in der Tür gestanden, und eine schwarze Flüssigkeit hätte sich auf dem Boden ausgebreitet - das war der Grusel-Plan |'D Das hätte aber, denke ich, zu sehr vom Washi Tape abgelenkt, deshalb lieber gemütlich :D Die Idee mit der Hand ist aber auch Gold wert xD
Von:  Manakeks
2017-09-09T11:35:30+00:00 09.09.2017 13:35
Eine Patchworkdecke aus Washitape... Genial! Und man kann gleich so viele verschiedene benutzen, um das Ausmaß seiner Sammlung zu präsentieren XD Auch wenn der Scanner das Tape vielleicht etwas krass dargestellt hat, integriert es sich wunderbar in das tolle Motiv.