Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeNoir   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2017 14:14
"How can you be able to forgive me?
All I've done?
Time and time again?"


Ist der Fanfic "Tears and Laughter" zugeordnet.
Themen:
Black Butler, Romantik

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Collage

Charaktere:
Undertaker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyShihoin
2017-08-12T16:42:49+00:00 12.08.2017 18:42
Ich kann Kyraja da nur zustimmen, das Bild ist richtig großartig geworden. Undertaker sieht total tiefgründig und nachdenklich aus, so wie er halt auch ist. Das gefällt mir total. Und erst die Sätze, da bekommt man ja ne richtige Gänsehaut :D Weiter so^^
Von:  Kyraja
2017-08-12T13:07:16+00:00 12.08.2017 15:07
Hey :3,
wow! Ich glaube ich habe das Bild mindestens 2 Minuten einfach nur bewundernd angestarrt, weil ich es so toll finde! Ganz ehrlich, es sieht richtig, richtig, richtig (!) gut aus! *.*