Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gelicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2017 14:00
Für die Redraw-STA im Hot-Chocolate-Zirkel, ist dies nun die zweite Karte. Ich bin in letzter Zeit wieder eine motivierte Kartoffel. *^*

https://www.kakao-karten.de/karten/274646?sort=benutzer

Das ist die wieder neu gemalte Karte. Ich wollte den Chibi nicht lassen, einfach weil... Da die damalige Karte einfach gar keinen Hintergrund hatte, habe ich mir mal überlegt, was ein passender Hintergrund wäre...
In Kombination zu den Fischen, die ich in magische Geistfische (XD) verwandelt habe, dachte ich, dass ein Fluss ganz nice wäre. :D
Außerdem kommt das Leuchten ja nur bei Nacht so richtig zur Geltung. XD
Ich hoffe, dass die Karte den Teilnehmern gefällt. :D
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2017-09-10T09:41:09+00:00 10.09.2017 11:41
Mir gefällt die Karte <3
Ich mag sein Gesichtsausdruck.auch die bild Idee an sich mit den Seifenblasen und dem Fisch gefällt mir ungemein :3
Von:  Chiby-Shinichi
2017-09-10T08:29:33+00:00 10.09.2017 10:29
die Karte sieht richtig gut aus^^
ich finde man kann richtig den Fortschritt an der Karte erkennen^^
Von: mari-mari
2017-09-06T05:28:54+00:00 06.09.2017 07:28
Hier finde ich die alte, als auch die neue Karte durchaus ansprechend. ^^=
Jede hat ihren eigenen Stil und ich finde sie Beide super, auch wenn die ältere Version knuffiger ist und die aktuelle mehr Tiefe und offensichtlich eine Geschichte hat. Auch der Fluss gibt dem ganzen noch mal was, da fühlen sich die Geistfische sicherlich Blubberwohl. XD Und der "kleine Junge" scheint ebenfalls gewachsen zu sein. Eine ebenfalls sehr schöne Arbeit! ^^=
Von:  Thuja
2017-08-16T16:44:31+00:00 16.08.2017 18:44
Die Idee mit den Geisterfischen ist echt toll
Sie geben dem Bild Charakter
Generell mag ich das ganze Bild sehr. Der Hintergrund ist klasse geworden und auch die Person ist sehr gut gezeichnet (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob das ein Junge oder Mädchen ist ^_^"
Antwort von:  Gelicia
16.08.2017 18:51
Danke! <3 Es ist ein Mädchen, aber sie ist halt ein Tomboy..XD
Von:  KageyamaTobio
2017-08-12T12:08:14+00:00 12.08.2017 14:08
Hi Gelicia.
Ich muss sagen, dass ist eine wunderschöne Karte! Es ist toll, dass du dich als motivierte Kartoffel so ins Zeichnen stürzt und ich finde dieses Redraw absolut gelungen. Die Erstversion hat unheimlich viel Charme und wirkt sehr niedlich. Die neue Version weiß durch können und tolle Line zu überzeugen. Ich mag die Körperhaltung sehr und auch die wunderschöne Hand! Dabei fällt mir nur der Daumen etwas auf, den ich von der Perspektive her in einem anderen Winkel (nicht so seitlich und wenn, dann in die andere Richtung mit der Druckfläche) gezeichnet hätte. Der Blick des Charakters ist unheimlich süß, irgendwie verlegen, als wäre er bei irgendwas erwischt worden, was ihm ein wenig peinlich ist. Der Geisterfisch unter seinem Arm hat eine tolle Optik und ich finde es sehr gelungen, wie die Kleidung des Jungen hindurch schimmert. Super gemacht! Beim kleineren Fisch finde ich die Körperhaltung umwerfend, vor allem die Schwingung der Schwanzflosse! Beim Allgemein hast du die Atmosphäre wunderbar mit der Coloration herausgearbeitet. Auch beim Faltenwurf hast du excellente Schatten gesetzt. Ich mag die Leuchtkugeln und halte den Hintergrund für die perfekte Wahl. Das erklärt die Existenz der Fische auf eine gewisse Art, ohne tatsächlich Ursprung sein zu müssen. Faszinierend!
Mir gefällt die Karte außerordentlich gut, mehr davon!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Gelicia
12.08.2017 14:35
Vielen vielen Dank für die vielen netten Worte und die Tipps! *^* Das bedeutet mir wirklich viel... T___T Ich bin eine glückliche Kartoffel...XD
(...Es sollte eigentlich ein Mädchen sein, aber nicht schlimm... Sie ist halt ein Tomboy..XD)
Wegen den netten Worten, bekomme ich gleich einen neuen Motivitationsschub! :D