Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iovena   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2017 13:52
Und heya, da bin ich wieder. Nach einer (für mich) kurzen Zeit gibt's mal wieder was Neues.
Dieses Bild widme ich Lia, der Tochter der Tochter einer Schwester meiner Patentante (klingt kompliziert? Ist es auch^^ ). Sie hatte ein paar meiner Bilder gesehen und fand Drachen schön, also hat sie einen ganz für sich alleine bekommen.
Noch ein paar Worte zur Bildentstehung.
Da ich die Lieblingsfarbe von Lia nicht wusste, kam ich auf die Idee, einfach alle Farben mit reinzupacken - demnach stand die Idee der Kristallhöhle ziemlich schnell. Jedes Mal, wenn ich die Leuchtpilze und die Kristalle fertig gezeichnet hatte, hab ich immer noch ein Plätzchen gefunden, das noch etwas zu leer aussah. Und so kamen immer mehr Kristalle. Und mehr. Und noch mehr...
Irgendwann hat es dann endlich genug geleuchtet^^ Besonders wichtig waren bei diesem Bild auch die Reflexionen, also hab ich mal den Stift voll aufgedreht und Lichtreflexe noch und nöcher reingemalt. Das weiße Getröpfel kam dann mit einem trockenen Pinsel mit etwas Deckweiß, den ich mit den Fingern übers Bild geschnippst habe, dazu. Im Ergebnis wars zuerst so, dass auf dem Bild kaum Weiß war, dafür umso mehr auf meinem Monitor und meiner Tastatur...

So, liebe Lia, zum Schluss noch ein paar Worte direkt an dich: Ich hoffe, dir gefällt dein Kristalldrache in seiner/ihrer Höhle. Schade, dass wir uns nicht mehr persönlich sehen konnten - ich hatte mich schon darauf gefreut und vielleicht hätten wir noch ein bisschen miteinander zeichnen können. Aber das lässt sich ja noch nachholen.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Lia natürlich

Zeit:
Hmm... Mitte Mai angefangen, Mitte Juli beendet - ich würde sagen, so etwa 15 bis 20 Stunden

Zufriedenheit:
97 %

Freude:
Es gibt LEUCHTPILZE!!!11einself!!! Und sie sind BLAU!!1einself!!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2018-07-23T18:11:45+00:00 23.07.2018 20:11
Wow! Super viele Details! Ich bin richtig begeistert von deinem Stil und diesem tollen Bild! :-D
Von:  Tallulah
2017-09-15T18:28:32+00:00 15.09.2017 20:28
So wundervolle Farben, leuchtend und bunt <3
Schick meine liebe ( iiiirgendwann keine Unternehmungen kaum ausgaben, ABER nen riesen poly Koffer!!!, träume muss mal ja haben oder?)
Du und deine Fachwerke verrücktes Huhn
Von:  Mangafan0
2017-08-11T14:12:08+00:00 11.08.2017 16:12
Wunderschönes Bild, das durch die Vielfalt sehr lebendig wirkt. Obwohl du sehr viel eingearbeitet hat wirkt es nicht überladen oder zu bunt, sondern harmonisch
Von:  Julchen-Beilschmidt
2017-08-11T13:54:28+00:00 11.08.2017 15:54
Es ist wunderschön geworden. Ich hoffe die Kleine hat sich über dieses Bild gefreut. :)
Von:  Aurora-Silver
2017-08-11T12:51:39+00:00 11.08.2017 14:51
Das riecht mal wieder voll nach AL :3
Von:  Oogie-Boogie
2017-08-11T12:10:10+00:00 11.08.2017 14:10
Wow...
Der Hintergrund und die Atmosphäre alleine sind Preisverdächtig!