Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ken_Hidaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2017 19:50
Mein neuestes Baby und ich liebe es. °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Es war eine spontane Entscheidung Verde e Azul anzufangen. Ich habe ein Foto von wundervollem gefärbten Haar gesehen und wollte unbedingt diesen Farbverlauf bei einem Meermann anwenden, denn es hat regelrecht danach geschrien. Im Endeffekt habe ich noch einiges an der Farbzusammenstellung geändert, aber ich denke der Verlauf ist wirklich hübsch geworden, auch wenn ich das nächste Mal etwas mehr auf einzelne Strähnen wert legen möchte. (^▽^)☆

(。・ω・。)ノ♡
Es ist schon wieder ein Meermann geworden. irgendwie zeichne ich in letzter Zeit gar nichts anderes Meer. Aber ich liebe dieses Thema einfach, Perlen und Glitter.... Das lässt sich so toll mit Meermenschen kombiniere. Sicherlich bleib ich noch eine ganze Weile bei diesem amüsanten Thema. ♡✧( ु•⌄• )

Ich hoffe ihr mögt das Bild wenigstens ein kleines bisschen.
Das Malen hat diesmal unglaublich Spass gemacht, sogar was den Hintergrund betrifft. Das erste Mal für mich, da ich Hintergründe sonst wirklich hasse. Aber dieses Mal hätte ich gerne noch viele Details mehr gehabt, dann hätte es einfach zu überladen gewirkt. Hoffentlich bleibt diese neu entdeckte Leidenschaft. OO~



Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

(Grafik) Programme :
Daz 3D Studio, Manga Studio, Paint Tool Sai

Dauer:
Etwa 25 Stunden vertreilt auf einen Monat

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare