Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2017 11:37
Diese Karte ist für eine Unterwasser Pokémon STA entstanden, bei der ich "leider" wieder einmal nicht nein sagen konnte :'D Ich meine, Pokémon.. UND Unterwasser.. meh.
Nein da kann ich wirklich nie widerstehen. ❤

Used Stuff:
xColoreXx
xCopicx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Impoleon (395)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2017-08-10T17:18:01+00:00 10.08.2017 19:18
Wow, die Farben hier sind einfach toll! *_* Wie machst du das nur? D: Die ganze Karte sieht wirklich mega aus! Ich bin ja weiß Gott wirklich kein Fan von Impoleon, aber du hast es so fantastisch gezeichnet, dass sogar ich nicht umhin komme, es einfach total schön auf diesem Bild zu finden! Seine Pose gefällt mir sehr gut und ich finde es hier irgendwie viel hübscher, als auf offiziellen Artworks. Mach weiter so, deine Karten (und deine Bilder an sich) sind wirklich große Klasse!
Von:  Doongie
2017-08-08T09:56:15+00:00 08.08.2017 11:56
Auch hier, ein wundervolles FA :D
Die Pose sieht sehr anmutig und leicht aus, erneut der Einfall von Licht! <3
Hier würde ich nur "bemängeln" (oh Gott, ich trau mich kaum, da ich es selbst wohl nicht hinkriegen würde) dass die Schatten unter Impoleon fehlen. So wie Das Licht einfällt, müsste es Schatten mit sich ziehen, ich hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt ^^
Antwort von:  Trey
08.08.2017 12:38
Vielen Dank für den lieben Kommi Doongie! ^^
Ich freue mich wenn dir die Karte so gut gefällt! Zu deiner Kritik (und keine Sorge ich bin stets offen für so etwas :3) Du hast Recht.. Ich hatte die Schatten an Impoleon ein wenig angedeutet, also an den Füßen, am Bein oder Flügeln.. aber vielleicht hätte ich es ein wenig mehr sichtbarer machen können.
War das dass was du meintest? ^^
Antwort von:  Doongie
08.08.2017 13:57
Ah, gut x//D Bei Kritik bin ich lieber vorsichtiger, auch wenn ich es nie böse meine ><;
Genau, das meinte ich :3