Zum Inhalt der Seite


Fanart

astriia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2017 21:06
Eine Karte, die ich auf Kakao-Karten verlose, weil ich 500 Follower angesammelt habe. :) Hier ein Video, in dem der Prozess zu sehen ist: Klick.
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-07-29T14:33:10+00:00 29.07.2017 16:33
Ich LIEBE die Karte - und ich freu mich nach wie vor so irre, dass ich Glück hatte! <3 Die Karte hat ein gutes neues Zuhause in meinem Ordner! :D
Von: RuffysKreationen
2017-07-21T12:48:16+00:00 21.07.2017 14:48
Ich liebe deine Drachen! X3
Der Blick ist richtig toll geworden, eher sanft :)
Auch deine Aquarellcolo sieht mal wieder super aus! Die Kombination in Gelb und Rot mag ich persönlich bei Drachen sehr. Nur der dunkle Rauch im Hintergrund lässt den Drachen klar erscheinen. Kein überladenes Kärtchen, gefällt mir sehr ^___^
Antwort von: abgemeldet
21.07.2017 15:05
Danke, ich hatte auch mal wieder total Lust auf einen gelblichen Drachen. :D Freut mich, dass sie dir gefällt!