Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacticalSin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2017 19:14
Erst einmal ... EMPÖRUNG!
Die Gremlins existieren nicht auf Animexx, zu mal konnte ich sie nicht finden xD (für etwaige Inkompetenz meinerseits übernehme ich keine Haftung)

As always eine neue Tattoovorlage zu dem kleinen Gizmo in Ramboformat :3

Outlines wurden im Illustrator erstellt und die nachfolgende Colo erfolgte im PS :)
Der kleine Mogwai soll aus den Splattern herauskriechen/klettern, um allem etwas mehr Kontrast und Spiel zu geben, habe ich unten einen roten Splatter gemacht (angelehnt an sein Stirnband).
Vllt ist es aber auch das Blut seiner Feinde^^ wer weiß das schon xD

Hoffe hier finden sich ein paar Gremlinfans die den kleine werten Gizmo auch noch kennen und trotz der fehlenden Punkte auch dieses Bild finden werden xD
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Zeit:
ca 1- 1,5 Std

Programme:
Photoshop / Illustrator

Verwendung:
As always Tattoovorlage xD

Funfact:
Die Gremlins existieren hier auf Animexx nicht D:

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-07-18T18:34:20+00:00 18.07.2017 20:34
TacticalSin,
Gremlinfans gibt es überall. Aber wie Gremlins, müssen sie erstmal aus ihren Löchern gelockt werden ;-) Ich oute mich auch mal als Kenner dieses Fandoms und finde, dass man Gizmo zweifelsfrei sofort erkennen kann! Vor allem auch das Stirnband, dass mich damals Lachtränen gekostet hat, als er es sich so selbstverständlich um den Kopf wickelte. Ich finde es toll, dass du deine Beweggründe zum Motiv erklärt hat, weil ich das Motiv sonst nicht unbedingt hätte deuten können. Es gefällt mir gut, hinterlässt aber nicht den bleibenden Eindruck, wie es dein letztes Werk bei mir getan hat. Das liegt für mich hauptsächlich an der Coloration des Kleinen. Die grobflächigen Übergänge passen für mich nicht ganz zum Konzept und auch nicht zur Fellstruktur des Mogwais. Ich glaube weichere Übergänge oder eine andere Struktur hätten ihn realistischer wirken lassen. Auch beim Rotton verstehe ich zwar deine Idee, bin aber nicht ganz überzeugt von der Farbkombination. Es sieht auch ein wenig so aus, als würde er darin schwimmen?! Eine trennende Linie hätte vielleicht eher den Eindruck des Kletterns vermittelt. Die schwarzen Flecken finde ich wiederum sehr gut, weil sie die Dynamik in alle Richtungen strecken. Das geht dir gut von der Hand!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  TacticalSin
19.07.2017 10:51
Immerhin schon zwei die ich gelockt habe :D
Danke für die Kritik :D dann werde ich mich nochmal an das Fell des kleine Mogwais wagen und mich mehr an einer anderen Struktur versuchen :)
Ja der Effekt sollte an ein klettern herankommen, aber eher wie ein herauskommen aus einem Schleier gleichen^^ Also wie wenn er aus der Oberfläche herauskommt :)
Aber an einer Linie könnte ich mich auch mal versuchen, vllt eine kleine Kiste anstatt des roten Flecks?!
Immerhin kam Gizmo so zu seinem Herrchen :3
Von:  Dragonis96
2017-07-17T17:41:38+00:00 17.07.2017 19:41
Ich kenne die Gremlins und natürlich auch den kleinen Mogwai ^^ Wirklich sehr gute Idee wie er da rausgekrochen kommt. Allerdings finde ich das er sehr süß aussieht vlt fast ein bisschen zu freundlich :) Aber ansonsten genau wie man sich einen Gremlin vorzustellen hat, vor allem die Ohren ^-^ Wie eine Fledermaus
Antwort von:  TacticalSin
17.07.2017 20:38
Ja sagen wir der niedliche Todbringer? :D
Wie heißt es so schön 'Der Teufel tritt als Eichhörnchen auf!'
Süß und tödlich, wie Schokolade xD

Freut mich das es auch hier Fans der kleinen Monster gibt :D hatte fast schon gedacht die kennt vllt niemand xD