Zum Inhalt der Seite


Fanart

SeraphEdo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2017 20:32
THE TALE OF THE OPALINE MISTRESS - SHINTAR

'And it was her secret and hers alone. All that is knewn is, that she held a mysterious opal, that she treasured, as if her soul lied within that glowing stone. Some people said she can be seen in the dawn, near the hidden purple lake, singing an enchanted melody.'

ES IST VOLLBRACHT!!!!
Nach....Jahren... -schäm-
Ja, ich schäm mich wirklich... .____. Ich bin mit Shintar erst gefühlt durch die Hölle gegangen und jetzt ging die Colo fast wie von selbst...außer das die Ewigkeiten gedauert hat und der Tisch drei mal unter Wasser stand... :'D
Aber hey, ich finde es hat sich gelohnt! Lustigerweise ist die Konstellation eher aus einem Zufall heraus entstanden. Es sollte erst viel heller werden, aber irgendwie finde ich passt es sehr gut mit den dunkleren Farben, sonst hätte es zu Ton in Ton ausgesehen. Das war jetzt auch das erste mal, dass ich mit blau schattiert habe... o.O Ich finde es passt gut zum Setting~
Ich habe mit diesem Bild zusammen den FFXIV Soundtrack 'footsteps in the snow' wieder richtig lieben gelernt! Auch 'Equilibrium' aus dem Sophia-Kampf hat richtig super gepasst~ Mit guter Musik kann alles nur gut werden! Danke auch an Felis, die mich gestern mental unterstützt hat! xDDD
Shintar gehört übrigens Alina, antatschen ohne ihre Erlaubnis verboten! :<

LG
Edo~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare