Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2017 14:01
Achtung:
Originalkartenversteigerung auf kakao-karten.de

Originalkarte:
Für abgemeldet.

Beschreibung:
Meine neuste Karte. Auf Wunsch von abgemeldet habe ich anhand einiger Fotos diese Zeichnung des leider verstorbenen Katers "Fleckchen" angefertigt. Es war eine Herausforderung für mich wieder nach so langer Zeit ein RealTier zu zeichnen und dann auch noch ganz schwarzes Fell. Trotz allem hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Die Grundlage (wie in den Zwischenschritten zu sehen) wurde mit Aquarell gelegt. Erst ganz zum Schluss wurden die feinen Fellzeichnungen, sowie andere Details mit Buntstiften und Deckweiß hinzugefügt.

Wie in den Zwischenschritten zu sehen, hat die fertige Karte einen leicht eingedrücken Rahmen. Nicht wundern: Das ist extra so. Es ist mein Markenzeichen der neuen KaKAO-Karten ^_~

Auflagen?
Nein

Mini-Umschlag-Motiv?
Nein

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KaKAO-Commission?
Silas Bastelstube | Facebook | ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Katzen

Art:
Comission

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-04-12T19:40:19+00:00 12.04.2018 21:40
oooh soo süüüüß ♥♥♥
Das Bild sieht wirklich klasse aus!
Das Fell der Katze finde ich super! Auch die Augen sind der Wahnsinn. Die sehen wirklich echt aus.
Insgesamt ist die ganze Colo großartig. So lebensnah!
Von:  Blauer_Lapis
2017-08-08T19:32:47+00:00 08.08.2017 21:32
Dafür das du lange Zeit kein reales Tier gezeichnet hast, ist dir der Kater sehr gut gelungen. Die Augen sind wirklich traumhaft. Da kommt richtig viel Strahlen und Leben rüber.
Und das Fell ist auch sehr schön geworden. Es sieht so weich und seidig aus. Wunderschön! ^^
Und die Pose ist auch schön. Der Kater sieht sehr entspannt aus und glücklich.
Als Erinnerung an ein verstorbenes, geliebtes Tier ist das was Besonders. Das ist sehr gut geworden!!

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2017-07-13T22:18:08+00:00 14.07.2017 00:18
"Hi Sila, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für mein Fleckchen! Es ist ganz bezaubernd geworden! Ich bin absolut begeistert von den Augen, wie du das hinbekommen hast, dass die so schön glänzen. Er sieht einem richtig an. Du bist wirklich eine Künstlerin!

Danke, danke, danke ☺🙂😗😺👱👍👏💕"
Das ist, was meine Mutter dazu geschrieben hat. Ich soll auch noch positiv hinzufügen, dass es gut verpackt war und sie es schön findet, wie viel Raum Fleckchen auf der Karte einnimmt.
Zu deiner Frage: meine Mutter meint selbst dazu, dass sie KAKAO-Karten von mir ja schon gewohnt sei. Ich habe ihr selbst schon welche gemalt und zumindest auch schon Auflagen für sie gekauft von Motiven, wo ich weiß, dass sie ihr gefallen. Sie sammelt sie nicht in einem Ordner, sondern dekoriert damit etwas die Wohnung. Diese will sie an einen Platz stellen, wo sie sie immer im Blick hat. Das Format lässt sich natürlich auch gut mitnehmen, deswegen hatte sie es auch mit auf der Arbeit. Dort kam deine Karte auch sehr gut an.
Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. ;)