Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2017 14:04
noch ein bild aus dem jahre 2014:
damals hatte ich mich tierisch auf die deutschen one piece folgen mit hancock gefreut.
und was hab ich dann gelacht xD
sandersonia mit ash ketchum seiner stimme, kämpft mit ̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶a̶̶r̶̶b̶̶o̶̶k̶ einer kobra - marrrrigold!
es war irgendwann echt anstrengend, da ich jedesmal wenn sandersonia was sagte, lachen musste...
aber es war toll! xD

nya~



One Piece © Eiichiro Oda / Shueisha
PoKéMoN © Satoshi Tajiri & Ken Sugimori / Nintendo / GAMEFREAK / Creatures
Themen:
One Piece, Crossover

Stile:
Aquarell

von:
2014

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokihime
2017-05-20T20:18:13+00:00 20.05.2017 22:18
ich liebe gute parodien! und diese hier ist auch noch richtig schön umgesetzt~
sehr gute colo, richtig hübsche outlines. im allgemein ein richtig gut gelungenes bild~
mach weiter so! =)

(genau aus dem grund hab ich nach enies lobby aufgehört one piece auf deutsch zu schauen...)
Antwort von:  CaTai
27.05.2017 12:06
nyoa, one piece kam man sich schon auf deutsch anschauen, gibt's schlimmeres xD und danke dir, es freut mich, dass es dir gefällt! :3
Von:  Kagome1989
2017-05-20T16:30:32+00:00 20.05.2017 18:30
Tolles Bild
das mit der Stimme ging mir ähnlich.
hatte die Folge geschaut und kam gerade jemand rein, als Sonia das das erste mal sprach und ich dachte nur: "haben die jetzt nen Sendefehler und One Piece durch Pokemon ersetzt?"
Antwort von:  CaTai
27.05.2017 12:05
jaaa, haha xD auch wenn sie schon vor pkmn große rollen sprach, irgendwie hat sie sich als ash eingebrannt, haha
Von: abgemeldet
2017-05-20T12:53:33+00:00 20.05.2017 14:53
XDDD die Idee und Umsetzung ist schon ziemlich genial haha XD Like it!
Antwort von:  CaTai
27.05.2017 12:03
höhö, danke dir ♡ xD